Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag 14.3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 14.3 Empty
BeitragThema: Dienstag 14.3   Dienstag 14.3 EmptyDi März 14 2017, 14:00

Hallo meine lieben Freundinnen, endlich scheint die Sonne, da geht wirklich das Herz auf und mir geht es gleich besser. Bin dabei meine Frühjahrsgardrobe zu überarbeiten, einiges habe ich heute morgen zur Altkleidersammlung gebracht. Die Schränke waren zu voll, mit ach vielleicht ziehe ich es mal wieder an.  Nee habe ich 2 Jahre nicht angehabt, warum soll ich es noch länger aufheben. Generell habe ich in letzter Zeit, mal meine Schränke gemistet und umgeräumt.

Jutta, ja alles Gauner und Betrüger, man kann bald niemanden mehr trauen. Wenn ich wirklich mal in der Stadt, Geld gewechselt haben muss oder bei Aldi für den Einkaufswagen, denke ich immer hoffentlich halten die mich jetzt nicht für so einen Tagedieb.  Wenn jemand anruft benutze ich nie das Wort ja. Auf die Frage Frau Engelmann, sage ich was wollen sie und wer hat ihnen erlaubt mich anzurufen. Danach sage ich, ich verbiete mir weitere Anrufe und bin sehr unfreundlich. Habe im Fernsehen gehört, wenn du mit JA anwortest, schneiden sie das Gespräch oft so zusammen, wie sie es wollen und du hast dann mit Ja etwas gekauft oder bestellt.


Gabi, das mit der Zwangseinweisung muss ein Arzt oder die Polizei machen, und dann kann er nur 24 Stunden festgehalten werden gegen seinen Willen. Danach entscheidet ein Richter. Leider sind unsere Richter dabei sehr lasch und lassen fast jeden laufen. Momentan habe ich Sendepause.


Corinna fängt wieder an zu Arbeiten, sie hat eine Stelle für 20 Stunden in einer Wohnungsverwaltung gefunden. Das freut mich, sie hat sich wirklich zu sehr auf die Kinder konzentriert. Außerdam hat sie 8 kg abgenommen seit Januar, auch da bin ich ziemlich froh. Denn sie hatte bald mehr als ich und hat so gar nicht auf sich geachtet mehr in den letzten Jahren.

Gerade läuft meine Winterjacke durch die Waschmaschine, dann ab in den Trockner und dann kommt sie bis zum nächsten Winter weg.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag 14.3 Empty
BeitragThema: Re: Dienstag 14.3   Dienstag 14.3 EmptyDi März 14 2017, 18:34

Hallo Gisela, schön, dass es dir heute wieder etwas besser geht!
Schrankräumen muss ich auch wieder, mache ich, wenn die Wintersachen umgeräumt werden. Nachdem es bei uns noch ziemlich kalt ist (nachts unter 0 Grad) und heute morgen grade mal 3 Grad plus, ziehe ich die warme Jacke noch an!

Corinna hat ja einen tollen Abnehmerfolg und durch die Arbeit fängt ein neuer Lebensabschnitt für sie an. Ich wünsche ihr viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 14.3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: