Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 16.7.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 16.7. Empty
BeitragThema: Sonntag 16.7.   Sonntag 16.7. EmptySo Jul 16 2017, 22:52

Hallo Gabi da rufe ich noch ganz schnell, viel Spaß in euerem Naturfreundehaus. Ganz alleine wird das bestimmt total schön, schönes Wetter und Ruhe und nochmals Ruhe erholt euch gut.

Gestern wurde Lina getauft, es war ein schönes Fest. Wir konnten im Garten feieren, das war einfach nur schön. Ich werde diese Woche wohl auch wieder schwimmen gehen.
Heute habe ich eine neue Klappe für meine Handtasche gestickt und genäht, gleich 2 x wie ich einen Denkfehler gemacht habe. Jetzt noch ein bisschen fernsehen und dann ab in die Kiste.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 16.7. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 16.7.   Sonntag 16.7. EmptyDi Jul 18 2017, 11:31

Hallo ihr Beiden!

Hier ist nichts Besonderes los. Das Wetter ist angenehm, ab morgen soll es ja wieder heiss
werden. Es ist Sommer! Smile 
Gisela, das glaube ich, dass es schön bei euch war. Im Garten feiern finde ich einfach nur genial.
Und die Kleine ist schon wieder sooo groß. Hauptsache die Familie ist glücklich.
Meine Knie machen mir richtig zu schaffen und ich muss immer mal eine Schmerztablette nehmen.
Dazu der Schnappfinger. Ich halbiere die Tablette immer, um nicht zuviel zu schlucken.
Es ist einfach nur doof. Evil or Very Mad
Ich hoffe, ihr habt wenigstens Ruhe vor euren Wehwehchen.
Nach oben Nach unten
 
Sonntag 16.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: