Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 30.9

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 30.9 Empty
BeitragThema: Freitag 30.9   Freitag 30.9 EmptyFr Sep 30 2016, 17:38

Schicke euch einen Gruß, heute war ich  mal auf dem Markt. Morgen haben wir ja vom Verein die Michaeliskerb, mal sehen es ist schlechtes Wetter gemeldet. Am Sonntag nach Heidelberg neues Hause und Enkelkind schauen. Am Montag haben wir Schwiema mal zum Frühstück eingeladen.

Und was habt ihr so vor an dem langen Wochenende?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 30.9 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 30.9   Freitag 30.9 EmptyFr Sep 30 2016, 19:18

Hallo, auch von mir einen lieben Gruß♥️!
Bei mir wird es relativ ruhig am Wochenende, am Sonntag kommt unser Freund zum spielen.
Morgen gibt es eine Großfabrikation Rouladen und selbstgemachte Spätzle, der Gefrierschrank freut sich Wink und übermorgen taue ich meine in Etappen gesammelten Himbeeren und Brombeeren auf und koche Gelee.
Heute war der 1. Tag ohne SchmerzTabletten und ich hoffe, es bessert sich weiterhin. Mein Nähzimmer kennt mich auch schon nicht mehr Sad .

Manfred hat heute beim Heckenschneiden ein Erd-Wespennest entdeckt, die Wespen eher ihn affraid und eine hat ihn in den kleinen Finger gestochen, hat furchtbar wehgetan und ist bis fast zum Ellbogen angeschwollen. Jetzt geht es aber wieder.
Nach oben Nach unten
 
Freitag 30.9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 9.2.
» Freitag 5.1.17
» Freitag, 22.12.
» Freitag, 24.5.19
» Freitag 12.11.17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: