Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 2.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 2.2. Empty
BeitragThema: Freitag 2.2.   Freitag 2.2. EmptyFr Feb 02 2018, 12:13

Guten Morgen, so ich stehe wieder auf den Beinen wenn auch noch etwas wackelig. Morgen wollte ich mit Markus schon mal nach einem Anzug für die Hochzeit schauen. Werde ich aber auf nach Fassnacht verschieben, das rein und raus aus den Geschäften tut mir bestimmt nicht gut. Es soll ja auch ein schöner Tag werden. Momentan esse ich noch Haferschleim und Zwieback aber wenigsten ist mir heute morgen nicht mehr so übel. Schnupfen und noch ein bisschen Kopfweh. Viel bewegen kann nich mich noch nicht wegen dem Schwindel

Ja in der Woche ab Montag den 16.4.kann ich auch. wieviel Übernachtungen hatten wir denn das letzte mal? Ich glaube 3 oder ist es euch zu lange. Überlege auch ob ich mit der Bahn komme, habe ja die Bahnkarte.

Gabi 30 Jahre du gehörst wirklich zum Inventar oder man könnte auch besser sagen, bist nee treue Seele.

Jutta dein Laptop war out of Order? Doof das ist immer so ein Angstbild von mir. Sollte aber auch wirklich mal einiges auf eine externe Festplatte ziehen (ich habe eine) aber da denke ich immer es wird schon gut gehen und eines Tage stehe ich mal vor einem schwarzen Bildschirm hier. Selber Schuld dann, aber unerzeihbar
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 2.2. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 2.2.   Freitag 2.2. EmptyFr Feb 02 2018, 15:02

Hallo Mädels!
schön dass es wieder aufwärts geht, Gisela!

Bei mir dafür eher abwärts Crying or Very sad . Ich habe seit 2 Wochen Schmerzen in der Leiste, kamen nach dem letzten Sport und ich dachte, es ist eine Muskelzerrung. Seit Tagen nun auch im Unterbauch Schmerzen.
Beim Hausarzt/Blut und Urintest kam heraus, dass schon wieder eine leichte Blasenentzündung ist.
Aber die macht ja nun nicht die Schmerzen.....
Also heute zur Frauenärztin, die machte genau Ultraschall und vermutet ziemlich sicher (wie auch schon der hausarzt) einen neuen Leistenbruch, beidseitig hatte ich schon vor 12 JaHREN.
Montag wieder zum hausarzt und Überweisung in die Klinik zur OP Rolling Eyes , meine 20. dann und durch die vielen Verwachsungen nicht so ganz einfach. ALLES BÄÄHHH!!!

Zu Kissingen: wir hatten immer 3 Übernachtungen und auch mir ist der 16.4. recht. Wer bucht? Ich hab momentan den Kopf voll....
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 2.2. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 2.2.   Freitag 2.2. EmptyFr Feb 02 2018, 19:22

Och Gabi das ist ja ganz großer Mist, geht denn nicht erst ein Bruchband oder so etwas? Gehe mal auf die Seite vom Kaiserhof und schaue mal ob da in der Zeit frei ist und was es kostet. Dir erstmal gute Besserung. Lutz muss auch wegen dem Knie in die Röhre. Morgen muß er arbeiten, und da bleibt wieder nichts vom Wochenende
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 2.2. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 2.2.   Freitag 2.2. EmptyFr Feb 02 2018, 23:10

Mädels, ich habe schon mal geguckt. Es sieht nicht so toll aus mit Einzelzimmern.
Muß morgen nochmal schauen oder anrufen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 2.2. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 2.2.   Freitag 2.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 2.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 18.8.
» Freitag, 08.12.
» Freitag 8.6.17
» Freitag, 17.11.
» Freitag, 20.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: