Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 6.4.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 6.4. Empty
BeitragThema: Freitag 6.4.   Freitag 6.4. EmptyFr Apr 06 2018, 18:48

Ja ich bekomme die Maschine im Orginalkarton also in Steropor sicher verpackt zurgeschickt. Sie hat mir auch eine ganz liebe Mail geschrieben. Denke Anfang nächster Woche ist sie da.

Heute war es soweit, lange habe ich es vor mir hergeschoben. Neue BH´s mußten her.
Das ist so eine Stunde der Wahrheit, da stehst du in der Kabine, nichts sitzt mehr wo es mal vor 20 Jahren gesessen hat, und dann noch das helle Licht läßt einen aussehen wie einen aufgegangen Hefekloß. 3 Geschäfte habe ich angesteuert, beim letzten dann fündig geworden. Dafür kann man ja ganz schön viel Euronen ausgeben. Nun 4 Stück in mittlerer Preislage, dazu noch ganz nett. Ihr lest richtig ganz nett und nicht total sexy, gut das ich schon meinen Lutz habe. Außerdem bin ich heute Fahrrad gefahren zum Sport, aber ich war so schlapp das ich kaum den Heimweg geschafft habe. ein Stück habe ich sogar geschoben. Heute Mittag war ich dann mit dem Roller in der Stadt. Mein Helm ist irgend wie zu groß geworden. Habe ich einen Schrumpfkopf? Na alles in allem war es doch ein schöner und sonniger Frühlingstag. Es gab auch 1 Bällchen Eis auf die Hand.

Und wie war es heute bei euch so?
Nach oben Nach unten
 
Freitag 6.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 21.7.
» Freitag 23.12
» Freitag, 19.5.
» Freitag, 2.3.
» Freitag 10.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: