Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 3.5.18

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 3.5.18 Empty
BeitragThema: Donnerstag, 3.5.18   Donnerstag, 3.5.18 EmptyDo Mai 03 2018, 08:15

Es geht nicht aus - gerade bekam ich die Nachricht, dass mein Lieblings-Cousin, mit dem ich praktisch aufgewachsen bin, gestern plötzlich verstorben ist! Er war so alt wie ich.....
Am 2.6. hätten wir nach 15 Jahren mal wieder unser großes Cousinen- und Cousin-Treffen gehabt, auf das er sich auch sehr gefreut hatte!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 3.5.18 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 3.5.18   Donnerstag, 3.5.18 EmptyDo Mai 03 2018, 12:41

Och Gabi,, das ist aber traurig. Da kannst du auch gar nicht zur Beerdigung?

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und eine gute Erholung. Hoffentlich ist mit Mannis Zahn auch wieder alles gut, wenn ihr fliegt. Lutz hat ja noch Urlaub und wir unternehmen jeden Tag etwas. Heute hat er sich freiwillig mal Jeans gekauft und 2 Hemden. Dann waren wir bei Lidl und Rossmann. Momentan läuft alles friedlich, heute morgen haben wir sogar das Kreuzworträtsel zusammen gelöst.
Da wir ja erst im Sept. den großen Urlaub haben und nun zu Hause sind, sage ich immer es ist mal so 2 Wochen Proberente.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 3.5.18 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 3.5.18   Donnerstag, 3.5.18 EmptyDo Mai 03 2018, 13:25

Gabi, das tut mir auch sehr leid für Dich. Die Familie schrumpft immer
mehr. Shocked Einen schönen Urlaub wünsche ich euch trotzdem!
Kommt gesünder wieder!

Am Wochenende soll es sehr warm werden. Wir wollen hier mal so langsam
wieder schön grillen und mein Geburtstag ist auch noch noch nachzufeiern.

Gisela, geniesst die schönen Tage. Wann geht Lutz in Rente? Ist ja noch lange hin,
denke ich.
Gestern hatte ich den Line Dance Damen kleine Schnäpschen und Süßigkeiten
ausgegeben. Die hatten aber gesammelt zum 65. Geb. , jetzt habe ich das Gefühl,
ich habe zu wenig ausgegeben. Wie seht ihr das ?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 3.5.18 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 3.5.18   Donnerstag, 3.5.18 EmptyDo Mai 03 2018, 14:55

Danke meine lieben Mädels!

Es ist schon ein Schock, wenn jemand so plötzlich aus der Familie stirbt - und ja, wir werden immer weniger .
Gisela, die Beerdigung wird nächste Woche sein, den genauen Termin wusste die Frau meines Cousins noch nicht.
Ich habe eine Karte geschrieben und Geld für Blumen rein, denn den Urlaub wollte und konnte ich nicht so kurzfristig absagen. Später werden wir auf sein Grab gehen und beim Cousin/e-Treff zünden wir alle eine Kerze für ihn an.

Manfred geht es zum Glück sehr gut nach der Weisheitszahnentfernung gestern, er hatte keine Probleme uns so kann es morgen früh los gehen.

Jutta, wie halten denn die anderen Damen das mit den Geburtstagen?
Wenn dir das gegebene zu wenig erscheint, bring vielleicht nächstes Mal einen/zwei Kuchen mit oder esst ihr danach nichts??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 3.5.18 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 3.5.18   Donnerstag, 3.5.18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 3.5.18
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag 22.11.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: