Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 26.8

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 26.8 Empty
BeitragThema: Sonntag 26.8   Sonntag 26.8 EmptySo Aug 26 2018, 12:03

Guten Morgen.
Jutta ja das ist wirklich ein Kampf mit den krummen Füßen. Habe welche von Bush Papis bekommen auch noch von 70 auf 32 Euro runtergesetzt. Ein Pumps schwarz mit kleinem Absatz. Gestern habe ich sie mal Probe getragen. Neue Schuhe an der Hochzeit ist nicht so gut, wenn sie vorher nicht eingetragen sind. Deine Pläne für Sylvester hören sich gut an. Ja Sport war ja außer Schwimmen auch kleingeschrieben bei mir.

Gabi Danke für den Stofftip. Was ist dieses Douplejersey? Geht das auch für Shirts oder eher für Röcke?

Lutz hat morgen einen Termin zum MRT vielleicht doch ein H Riss. Heute habe ich oben das Haus einschl. Fenster geputzt. Morgen und übermorgen hier unten. Lutz schaut nachher Formel 1 und ich will an die Nähmaschine
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 26.8 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 26.8   Sonntag 26.8 EmptySo Aug 26 2018, 12:51

Hallo Gisela,
schön, dass du doch noch Schuhe gefunden hast und noch dazu zum Schnäppchenpreis! Hush Puppies sind auch bequem, ich hab neben meinen Rieker auch welche Wink !

Die DoubleJerseys sind ideal für festere Winter-T-Shirts und haben eine uni oder anders gemusterte nutzbare Abseite für AußenBesatz etc. Ich hab mir ja 10 Stoffe bestellt und bin bei allen mit der Qualität sehr zufrieden - und dann der Preis!


Bei uns wird die Decke im Bad neu gemacht, einschl. LED Spots. Heute hat Manfred die alte Decke runter und fängt morgen wahrscheinlich mit der neuen an, wird weiß Hochglanz. Da muss ich auch mithelfen, obwohl mein Ellbogen seit Tagen wieder muckert (Sehnenreizung) und auch das rechte Handgelenk Crying or Very sad . Ist wenigstens Abwechslung mit meinen Schmerzen Evil or Very Mad .

Der arme Lutz wird sicher vor eurem Urlaub nicht mehr arbeiten, oder? Ich drück die Daumen für´s MRT!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 26.8 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 26.8   Sonntag 26.8 EmptySo Aug 26 2018, 16:39

Aha Danke Gabi. Nee Lutz ist kommende Woche krankgeschrieben und dann fahren wir auch schon. Ja im Haus ist immer was zu tun. Habe jetzt 2 Shirt für den Urlaub genäht. Jetzt habe ich eine Pause gemacht. Da ich leider keinen Lehrling habe, gehe ich jetzt mal aufräumen. Freue mich, das ich am Nähen ferngeblieben bin und so in den 2 Jahren immer was dazu gelernt habe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag 26.8 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 26.8   Sonntag 26.8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag 26.8
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: