Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 4. Advent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 4. Advent Empty
BeitragThema: Sonntag, 4. Advent   Sonntag, 4. Advent EmptySo Dez 23 2018, 12:45

Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!

Schön sieht dein Spiegel aus, Gisela. Bei mir wird die Küchentür dekoriert und die Karten kommen bis 6.1. hin und ich erfreue mich täglich dran. Ist schon irgendwie schöner und persönlicher.
Ich verschicke aber auch gerne Grußkarten per mail, da kann man noch Musik dazu tun und Animationen. Aber die engsten Freunde bekommen handgeschriebene karten Wink !

Jutta, ist dein persönliches kleines Christkind schon angekommen? Dann hast du sicher keine Zeit mehr für uns hier, kann ich aber gut verstehen.
Bei uns ist es ja sehr ruhig und ich freue mich schon auf die Silvestertage in Mattsee.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 4. Advent   Sonntag, 4. Advent EmptySo Dez 23 2018, 18:50

Oh Gabi ich war wohl verwirrt. Heute ist ja Sonntag wir brennen heute die 4 Kerze ab. Wie lange bleibt ihr am Mattsee?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 4. Advent   Sonntag, 4. Advent EmptySo Dez 23 2018, 18:55

Gabi geht ihr auch in die Ferdinand Porsche Erlebniswelt.? Das schaut schön aus die Gegend. Das ist aber ein anderes Hotel wie sonst oder?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 4. Advent   Sonntag, 4. Advent EmptySo Dez 23 2018, 22:03

Gisela, ja heute ist der 4. Advent - noch Very Happy !

Wir fahren vom 29.-2.1. nach Mattsee, wieder in das Schlosshotel. Es ist so nett und persönlich da, Essen gut und Getränke den ganzen Tag incl., auch Kaffee, Tee etc.

Diesmal kommt auch meine Freundin Helga, die hat uns das Hotel empfohlen, konnte aber wegen der Katzen die letzten 2 mal nicht kommen. Und ja, wir waren schon in dem tollen Automobilmuseum, ist echt einen Besuch wert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 4. Advent   Sonntag, 4. Advent Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 4. Advent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 1. Advent
» 27. 11. - 1. Advent
» 3. Advent 16.12.
» 2. Advent
» 1. Advent .......

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: