Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 29.4.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 29.4. Empty
BeitragThema: Montag, 29.4.   Montag, 29.4. EmptyMo Apr 29 2019, 09:36

Ich finde das toll, liebe Gisela, dass du uns auch in deinen Urlaub mit nimmst  Wink !
Du fieberst sicher schon dem Donnerstag entgegen, gell! Ich freue mich mit dir mit und bin schon auf viele Bilder gespannt!


Das mit dem PC ist schon blöd, meiner sagt alle paar Tage was von einem "Fehler Konten" und Fehler beheben unter ……., wenn ich das anklicke heißt es dann, Seite nicht erreichbar! Funktionieren tut er aber und das neue Schreibprogramm ist sogar besser wie das alte von Microsoft, das jetzt was kostet.

Ach ja, Manfred war übrigens am Freitag zur Kontrolle wegen dem Auge, lt. Arzt sieht es gut aus und es wird noch ca. 4 Wochen dauern, bis er damit wieder scharf sieht.
Ausschauen tut es immer noch nicht schön, das eingesetzte Stück ist blutrot neben der Linse und der Augapfel ist inzwischen hellrot.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 29.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 29.4.   Montag, 29.4. EmptyMo Apr 29 2019, 19:43

Oh das ist aber im Prinzip gut verlaufen für Manfred

Mit dem PC ist sooo ein Mist. Habe mir in Rostock bei Media Markt einen Lapi im angeschaut und mir dann erklären lassen, aber mitnehmen im Zug wollte ich nicht. Habe ihn dann beim Mediamarkt online bestellt. Heute war ich alleine unterwegs Lutz ging es irgendwie nicht gut und hat fast den ganzen Tag geschlafen, aber heute Abend waren wir nochmal Fisch essen. Der Koffer ist gepackt und morgen geht es um 7 Uhr nach Hause. Wahrscheinlich 8,5 Stunden sind wir unterwegs.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 29.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 29.4.   Montag, 29.4. EmptyMo Apr 29 2019, 22:44

Gute Fahrt nach Hause, Gisela!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Montag, 29.4. Empty
BeitragThema: Re: Montag, 29.4.   Montag, 29.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Montag, 29.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 10.10
» Montag, 29.1.
» Montag, 4.12.17
» montag 28.1.
» Montag 2.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: