Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 16.11

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 EmptyMi Nov 16 2016, 12:19

Guten Morgen, ich habe tatsächlich 12 Stunden geschlafen, mit kleinen Pipipausen. Ganz schöner Schlendrian wenn Lutz nicht da ist. Heute werde ich mal etwas in der Wohnung machen. Kopf dröhnt noch etwas und Nase läuft. Egal heute Mittag treffe ich mit 2 ehemaligen Kolleginnen.
Das ich nun abends nicht kochen muss, finde ich ganz gut. Ich habe ein ganz anderes Essverhalten und auch ein ganz andere Zeitaufteilung wenn Lutz nicht da ist. Kann nicht sagen, das mir das nicht gefällt. Aber ich freue mich natürlich wenn er am Wochenende nach Hause kommt. Na nächste Woche ist er dann noch mal weg. Ich habe auch nicht mehr soviel Angst wie früher wenn ich alleine im Haus war. Na wer mich nachts holt, bringt mich auch freiwillig morgens wieder zurück. Lösegeld gibt es eh nicht für mich und was mein Schmuck betrifft, wird er nicht interessiert sein. Wer nach Geld sucht wird Tränen in die Augen bekommen und mir etwas geben. Very Happy Very Happy Very Happy Schönen Tag oder wie ein ehemaliger Chef immer sagte wenn ich ging schöne Zeit
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 EmptyMi Nov 16 2016, 15:45

Gisela, da muss ich aber lachen!
Nichts zu holen bei euch..... Razz Ja, schlafen tut oft Wunder. Ich habe mich auch aus dem
Bett wieder rausgerollt, ich hatte chronischen Schlafmangel und bin immer noch müde.
 Gabi, wie geht es Dir heute? Im Fernsehen kommt ein Bericht über die Krankenhauskeime.
Das ist schon ein schlimmes Problem.
Hoffentlich wirst Du reisefit, ist ja nicht mehr lange hin bis zu eurer großen Reise.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 EmptyMi Nov 16 2016, 15:54

Hi,hi Gisela, ICH würde dich morgens nicht zurück bringen!! Schön, dass es dir besser geht und du gut schlafen konntest.
Und ja, manchmal ist es ganz schön, einige Tage allein zu sein und sich nur um sich selber zu kümmern;) .

Jutta, war dein Besuch bis heute da? Wegen dem Schlafmangel, denn der Wolfgang wird dich ja nicht am schlafen hindern Wink !

Mit den keimen, das ist wirklich schlimm, vor allem weil die Antibiotika oft nicht mehr helfen.
Mir geht es auch noch nicht so besonders, habe immer noch die Unterbauchschmerzen und den Harndrang. Morgen habe ich gottseidank den Termin beim Urologen, mal schauen, ob er was findet oder der Infekt einfach nicht weggeht mit den Antibiotika.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 EmptyMi Nov 16 2016, 17:32

Ja, der Besuch kam am Montag (mit Reinfeiern in den Geburtstag) und ist heute
wieder nach Hause gefahren.
Von früh bis spät gequasselt.... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 EmptyMi Nov 16 2016, 20:20

Jutta ähhh wer hatte Geburtstag. Wolfgang?..
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 EmptyMi Nov 16 2016, 21:50

Ja, Wolfgang, am 15.11. geboren und 67 geworden.

Gabi, jetzt kommt gerade die Sendung über den Keim im RBB.
Wie heißt der keim, der bei Dir gefunden wurde? In Freiburg sind sie spezialisiert.
Lies mal nach!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 16.11 Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 16.11   Mittwoch 16.11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 16.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 19.10.
» Mittwoch 16.8
» Mittwoch, 22.2.
» Mittwoch 20.9
» Mittwoch, 24.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: