Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Montag 18.2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae

Anzahl der Beiträge : 1103

Montag 18.2 Empty
BeitragThema: Montag 18.2   Montag 18.2 EmptyMo Feb 17 2020, 15:21

So ich war im Schmerzzentrum,  also es scheinen wirklich Nervenschmerzen zu sein.  Ich habe ja den Bandscheibenvorfall und die Vorwölbung,  das drückt auf die Nervenwurzel ist aber nicht zu operieren. Habe jetzt ein Antidepressiva das macht man  ,dass bestimmte Rezesoren im Hirn ausgeschaltet werden. Ausserdem täglich 4 500er Novalgin und in 6 Wochen wieder Termin.  Ausserdem laufen ja noch Untersuchungen beim Neurologen weiter.

Ja Jutta mit der Hausgeburt müssen die jungen Leute selber entscheiden,  die meisten Geburten laufen auch normal. Aber was ist wenn nicht? Wir Alten können nur raten.
Nach oben Nach unten
jutta53

Anzahl der Beiträge : 751

Montag 18.2 Empty
BeitragThema: Re: Montag 18.2   Montag 18.2 EmptyMo Feb 17 2020, 18:04

Ja, Gisela, die richtige Behandlung bei solchen Schmerzen zu finden,
ist sicher nicht einfach. Und dann kommen wieder die vielen Tabletten dazu, die auch wieder Nebenwirkungen haben.Es ist ein Teufelskreis!Meistens sitzt die Ursache ganz woanders im Körper.

Morgen haben sie einen Termin mit der Hebamme, die die Hausgeburt leiten würde.
Peter ist ja auch sehr skeptisch und ich kann mir das auch nur teilweise vorstellen.
Die werdenden Mütter werden ja auch total verunsichert mit dem Gerede der fehlenden
Hebammen, wenn die Geburt losgeht.Na ja, sie sollen sich das anhören und haben dann
ein paar Tage Zeit, sich zu entscheiden.
Nach oben Nach unten

Montag 18.2
Seite 1 von 1