Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Donnerstag, 27.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi

Anzahl der Beiträge : 1110

Donnerstag, 27.2. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 27.2.   Donnerstag, 27.2. EmptyDo Feb 27 2020, 08:33

Als erstes hier nochmal meine Frage von gestern an Jutta:

Jutta, hast du die mail auch bekommen?
Ich hab´s mir gleich ausgedruckt, dann muss ich später nicht suchen.

Gisela, mir geht es ähnlich wie dir, alles einfach nur bäähh....und dazu Schmerzen ohne Ende.

Ich hab auch so viele Arzttermine und irgendwie Schiss vor den anderen Patienten im Wartezimmer, wer weiß, ob die nicht schon den Virus intus haben?? Am Dienstag muss ich z.B. zum Lungenarzt, das ist eine Riesenpraxis mit 3 Ärzten und beim Hausarzt ist es vielleicht auch nicht ungefährlich....

Manfred muss da nicht so viel Angst haben, der ist ja gesund! aber bei meinen ganzen Vorerkrankungen, geschädigte Lunge mit Asthma, Herz, etc. "derbröselt" es mich ganz sicher, sollte ich den Virus erwischen Embarassed

Vorräte habe ich eigentlich immer, außer Eierlikör Wink , dafür Kirschen in Rum und Zwetschgen in Rotwein drunken
Nach oben Nach unten
giselae

Anzahl der Beiträge : 1103

Donnerstag, 27.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 27.2.   Donnerstag, 27.2. EmptyDo Feb 27 2020, 16:21

Hallo ihr Beiden, heute geht es mir besser und ich habe einen guten Tag, wenn auch wieder mit Laufereien, ich bin sogar heute mal an der Stickmaschine.

Also ich habe mal ein bisschen was eingekauft, Knäcke, und Dosen Marmelade und Margarine. Morgen event. noch ein bisschen.

Tja Menschenansammlungen sind jetzt wirklich nicht gut. Hände waschen ob das ausreicht.? Na auf der anderen Seite hat man auch nicht von Italien gehört, dass da Menschen verhungern, im Notfall werden das THW eingesetzt und der Bund hat ja auch eingelagert. Trotzdem ein ungutes Gefühl

Jetzt nachdem mein PC wieder geht werde ich mir die Unterlagen auch ausdrucken können.
Nochmals vielen Dank Gabi für deine Mühe
Nach oben Nach unten
jutta53

Anzahl der Beiträge : 751

Donnerstag, 27.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 27.2.   Donnerstag, 27.2. EmptyDo Feb 27 2020, 16:44

Aber ja, Gabi, Deine Mail ist angekommen und ich habe mich doch
schon bedankt. Also eine Massage ist dabei, bucht ihr noch eine Anwendung?
Schön, Gisela, dass es dir besser geht. Ich hatte jetzt auch Probleme, ich denke,
dass es von der manuellen Therapie für den Nacken kam. Jedenfalls war mir ständig
schwindlig, seit gestern war es wieder normal. Ein Glück!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Donnerstag, 27.2. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 27.2.   Donnerstag, 27.2. Empty

Nach oben Nach unten

Donnerstag, 27.2.
Seite 1 von 1