Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Donnerstag, 19.3.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi

Anzahl der Beiträge : 1110

Donnerstag, 19.3. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 19.3.   Donnerstag, 19.3. EmptyDo März 19 2020, 08:33

Wenigstens können wir hier noch Kontakt halten, meine lieben Mädels I love you !

Das Ganze ist einfach nur beklemmend und schlimm.
Vor allem die Leute, die die Gefahr nicht wahr haben wollen und sich weiterhin zu mehreren treffen. Am Rheinufer haben sie gestern Leute interviewt, die in Gruppen da saßen oder standen, auch Ältere!! und meinten, man darf seine sozialen Kontakte nicht aufgeben! Es sei ja alles nur Panikmache - ja geht´s denn noch  Evil or Very Mad !!

Jutta, das mit der Hebamme ist ja echt doof, wie entscheidet sich Andrea denn jetzt? Ich drücke jedenfalls alle Daumen für eine gesunde Geburt und freu mich auf Bilder von dem kleinen "Butzerl" wie wir hier sagen Wink !

Manfred muss heute in den Baumarkt, ein Wasserhahn ist kaputt gegangen Crying or Very sad und er bringt dann auch gleich Rasendünger und Grassamen mit. Ansonsten vermeiden wir Einkäufe, ICH gehe sowieso nicht mehr.
Heute Nachmittag hab ich Termin bei der Podologin, aber da muss ich nie warten und komme nur mit ihr zusammen.

NOCH WAS WICHTIGES: nach der Sendung XY gestern haben sie als Eilmeldung vor einem PC-Virus gewarnt, der über eine Karte mit "Corona-Virus in Echtzeit" runtergeladen wird! Also auf keinen Fall anklicken!
Nach oben Nach unten
jutta53

Anzahl der Beiträge : 751

Donnerstag, 19.3. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 19.3.   Donnerstag, 19.3. EmptyDo März 19 2020, 18:23

Ich war heute noch beim Friseur, sie hatte meinen Termin von
morgen heute vorgezogen und hat schon eher angefangen zu
arbeiten. Bei den Friseuren ist auch die Hölle los.Die dürfen bei
uns ab morgen nicht mehr öffnen.Es waren zwar mehrere da, aber mit
genügend Abstand. Nur die Friseurin ist ziemlich nah an einem dran.
Morgen habe ich einen Termin in der Autowerkstatt zum Reifenwechsel,
aber da kannst du gut Abstand halten.
Beim Einkaufen steht "2 m Abstand halten!", aber es war gegen Mittag ziemlich leer.
Ach, hoffentlich bekommen wir das alles wieder in den Griff und wir unbeschadet
durch die Situation.
Andrea wartet sicher, solange es geht, auf Nachricht von der Hebamme. In die Klinik
kann sie immer noch gehen.
Nach oben Nach unten

Donnerstag, 19.3.
Seite 1 von 1