Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Montag 30.3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae

Anzahl der Beiträge : 1103

Montag 30.3 Empty
BeitragThema: Montag 30.3   Montag 30.3 EmptyMo März 30 2020, 19:38

Ja Gabi eigentlich habe ich ambulante Termine. Heute morgen hab ich gerade meine Schuhe angezogen um nach Wiesbaden zu fahren. Da klingelt das Telefon, super auch das jetzt noch dachte ich und wollte erst gar nicht ran gehen. Bin ich aber, war der Doc dran und fragte ob wir das auch telefonisch machen können. Haben wir, er fragte wie die Medis anschlagen und wie wir weiter verfahren. Er schickt mir mein Rezept. Für Juli habe ich einen Termin bekommen, da werden wir es per Videoanruf machen. Bestimmt muss ich mich dann selber untersuchen🤣

Naja war gut so heute  ich saß dann aufgebrezelt und parfümiert im Wohnzimmer und habe Zeitung gelesen.

Habt ihr gehört in Österreich müssen sie Masken tragen. Ich denke das kommt auch bei uns.

Ansonsten waren wir etwas laufen und ich habe ein Mittagsschläfchen gemacht. So langsam nervt es mich nicht mein gewohntes Leben zu haben. Aber besser so als zu erkranken.

Jutta und Gabi was treibt ihr so den ganzen Tag?

Gabi ich wusste gar nicht das du immer tapeziert hast. Super hab ich auch schon gemacht. Aber Spass hat mir das nicht gemacht
Nach oben Nach unten
jutta53

Anzahl der Beiträge : 751

Montag 30.3 Empty
BeitragThema: Re: Montag 30.3   Montag 30.3 EmptyMo März 30 2020, 21:17

Gisela, hier ist es auch nicht anders mit den Terminen.
Bei uns im Klinikum werden jetzt Bändchen verteilt, weil
nur bestimmte Personen sich dort aufhalten dürfen. Allerdings
habe ich noch nie verstanden, warum im Krankenhaus die Besucher
ein- und ausgehen durften, wann und wie sie wollten.
Hoffentlich schaffen wir es, diesen Virus zurückzudrängen. Ich will auch
mein altes Leben zurück, aber das will ja jeder.Gar keine Kontakte zu
Familien und Freunden zu haben, ist schon sehr hart. Ein Glück, dass es
Telefon und Internet gibt, da kann man mal die Stimmen hören und Kontakt halten.
Ansonsten mache ich auch ein wenig Sport, die Hausarbeit. Einkaufen war ich auch
heute bei ganz wenigen Leuten im Laden. Und ich habe eine Osterüberraschungsbrief
an Andrea geschickt.
Die Steuererklärung ist noch zu machen. Und Pläne, wie wir unser Bad neu gestalten
wollen.
Früher habe ich auch mit Wolfgang tapeziert, Hand in Hand. Da hat man ja auch viel
Geld gespart.
Nach oben Nach unten

Montag 30.3
Seite 1 von 1