Hallo Mädels,
mir geht es heute wie Jutta gestern, nur dass ich ein Langzeit-EKG dran habe
. Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, wie das ewige aufgepumpe vom Blutdruckmesser.
Gisela, ich trage mittlerweile beim Arzt oder einkaufen (heute nach langem mal wieder bei LIDL) immer eine Maske. Vor allem nachdem München jetzt ein Corona-Hotspot ist!!
Und du hast recht, mit Asthma und als Brillenträger ist es wirklich kein Vergnügen.
Aber sogar Manfred trägt seine brav und ich hab jetzt auch schon viele für Freunde genäht, ich möchte jetzt gern mal wieder ein T-Shirt nähen
.
Eine Bekannte in Bad Tölz hat sich von einer Schneiderin 2 Masken machen lassen, die verlangte 15,-- € (für Beide) dafür. Wenn man das Material rechnet und die Zeit, ist das nicht viel.
Meine Nachbarin (Nichtnäherin) meinte, ach so eine Maske ist doch schnell gemacht, oder Gabi
?
Toll, das ihr jetzt so schöne Radtouren machen könnt! Ich beneide euch drum und auch um die nahe Natur und die Weinberge!
Jutta, habt du und Wolfgang eigentlich eine Maske?
Wenn nicht, ein Hilferuf hier genügt, ich hinke allerdings wegen der Renovierung mit dem nähen hinterher und muss erst noch 4 versprochene fertig machen
.
Mir geht jetzt allerdings langsam der Gummi aus, ich mag die mit Bändel ja nicht und meine Freunde finden die mit den Gummis um die Ohren auch angenehmer. Es gibt nirgendwo Gummiband zu kaufen!
Genauso wie immer noch die Hefe, LIDL hatte auch wieder keine!