Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 schon der 2. Januar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

schon der 2. Januar Empty
BeitragThema: schon der 2. Januar   schon der 2. Januar EmptySa Jan 02 2021, 08:34

Dann mal willkommen im Neuen Jahr, meine Lieben!

Ich musst jetzt erstmal lachen, als ich nachgelesen habe, Gisela schreibt:
UND HOFFEN EUCH 2020 OHNE MASKE SEHEN ZU KÖNNEN...
Also ich möchte euch im Laufe von 2021 ohne Maske sehen Laughing !
Mit dem Jahreswechsel geht es mir aber auch oft so. Z.B. gestern beim Brunch sagte ich zu meiner Freundin: die Kreuzfahrt auf der Azamara letztes Jahr war so schön - dabei war die ja schon 2019, 2020 ging ja leider nichts mit Urlaub Crying or Very sad .

Gisela, schade, dass der Lutz keine eigenen Freunde hat. Gut, bei uns hab auch ich mehr, aber Manfred ist da voll integriert Wink .

Schlimm, wenn gerade über die Feiertage jemand in der Familie so krank ist, wie die Mutter deines Schwagers! Da hat man auch keine Lust zu feiern.

Jutta, habt ihr dann ein schönes Dreier-Fondue mit Oli gemacht an Silvester? Wie lange war denn Andrea mit den Mädels bei euch?
War bestimmt sehr schön am Hl. Abend mit den leuchtenden Kinder-Augen!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

schon der 2. Januar Empty
BeitragThema: Re: schon der 2. Januar   schon der 2. Januar EmptySa Jan 02 2021, 17:20

Hallo, Ohje, da war ich doch no h im vergangenen Jahr. Übrigens habe ich bei einem Spiel mitgemacht u d meine Wörter, die eine besondere Bedeutung für dieses Jahr für mich eine Bedeutung hätten wären.
Bescheidenheit, Gesundheit, Dankbarkeit. Naja schaun wir mal.

Schön waren die Feiertage aber es darf jetzt auch normal weitergehen, ich bin ganz durcheinander mit den Wochentagen.


Gabi bestimmt war es schön mit deiner Freundin. Da wo es Männer gibt zu meinen Freundinnen ist Lutz auch immer dabei, also mal treffen wir uns dann zu 4. Oder mal nur ich und meine Freundin.
Aber er hat jetzt auch nicht das Bedürfnis und fragt, ach wann treffen wir die..... mal wieder.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

schon der 2. Januar Empty
BeitragThema: Re: schon der 2. Januar   schon der 2. Januar EmptySa Jan 02 2021, 18:30

Hallo im neuen Jahr!
Ich habe mich langsam an 2021 gewöhnt.
Also zu Weihnachten war es schon turbulent mit unseren Mädels,
besonders Tamina war happy. Pauline ist noch zu klein.Aber ist sehr beweglich und auf allen Vieren
unterwegs. Sie versucht allerdings die ersten Schrittchen und stellt sich oft hin. Ansonsten hängt sie nur
an ihrer Mama.
Zu Silvester waren wir alleine, Oli war bei seinen Freunden. Es war aber prima so, uns war nicht
langweilig.Zwischendurch haben wir Romme gespielt. Oli hätte auch kein Fleisch gegessen, so
hat das besser gepaßt.
Wir haben per Handy mit unseren Freunden angestoßen. Im Januar sind wir schon wieder
zum Frühstück eingeladen und ein Geburtstag steht an. Bei den Beschränkungen weiß ich nicht,
wie das wird.Ich fürchte, das geht noch eine Weile so weiter.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

schon der 2. Januar Empty
BeitragThema: Re: schon der 2. Januar   schon der 2. Januar EmptySa Jan 02 2021, 18:41

Ach ja, sie waren zu Weihnachten vom 23.12. abends bis 28.12. abends da. Sind
wegen den kindern abends gekommen und gefahren. Die Straßen waren leer und
die Kinder haben zum Glück geschlafen.Peter war schon in 3 Stunden da.
Da schaffen wir nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schon der 2. Januar Empty
BeitragThema: Re: schon der 2. Januar   schon der 2. Januar Empty

Nach oben Nach unten
 
schon der 2. Januar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» und schon ist der 4. Advent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: