Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 und schon ist der 4. Advent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

und schon ist der 4. Advent Empty
BeitragThema: und schon ist der 4. Advent   und schon ist der 4. Advent EmptySo Dez 20 2020, 10:56

und bald ist Weihnachten!

Die Zeit rennt nur so, vielleicht nicht schlecht in diesen blöden Corona-Zeiten!

Ich hoffe, euch - nebst Familien geht es gut und keiner hat sich angesteckt. Wir vermeiden wirklich alle Kontakte, telefonieren dafür viel Wink und nur am Hl. Abend kommt unser Freund für 3 Stunden. Der ist aber gottseidank auch übervorsichtig.

Jutta, deinen Tipp mit den Haferflocken bei Sodbrennen habe ich ausprobiert, es hilft mir wirklich. Jetzt nehme ich jeden Abend einen Teelöffel voll und bin bis jetzt verschont geblieben.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

und schon ist der 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: und schon ist der 4. Advent   und schon ist der 4. Advent EmptySo Dez 20 2020, 17:11

Jutta eine Eisbombe habe ich noch nie gemacht, muss ich mal googeln.

Gabi ja die Zeit rennt, habe Lutz gerade diese Woche gesagt, wir sind nun schon 17 Jahre zusammen. Ihn hat das auch gewundert. Wo bleibt die Zeit.

Ich hatte noch einen Gutschein für unser Dom Cafe, da war ich gestern schnell und habe Kekse gekauft, ich bin fast auf den Hintern gefallen bei den Preisen.

Heute habe heute gebrannte Mandeln gemacht. Da ich noch viele Haselnüsse hatte, habe ich mal gebratene Haselnüsse ausprobiert. Lutz schmeckt das noch besser
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

und schon ist der 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: und schon ist der 4. Advent   und schon ist der 4. Advent EmptySo Dez 20 2020, 20:14

Gabi schau mal so sieht es heute in München aus


und schon ist der 4. Advent Screen13



Nee ich bin nicht persönlich dort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und schon ist der 4. Advent Empty
BeitragThema: Re: und schon ist der 4. Advent   und schon ist der 4. Advent Empty

Nach oben Nach unten
 
und schon ist der 4. Advent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schon der 2. Januar
» 2. Advent
» 27. 11. - 1. Advent
» 1. Advent .......
» 3. Advent 16.12.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: