Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 16.1.17

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 16.1.17 Empty
BeitragThema: Montag 16.1.17   Montag 16.1.17 EmptyMo Jan 16 2017, 12:43

Hallo Jutta, ja ich miste auch meine Schränke aus. Habe mir eine Umzugskiste gekauft, da kommt jetzt rigeros ein Teil rein. Soll nur noch im Schrank hängen und liegen was ich anziehe. Auch Unterwäsche und schlecht sitzende BHs kommen weg. Auch in Küchenschränken wird mal nachgesehen, was da in der hintersten Ecke steht und nicht verwendet wird. Naja fast, gestern habe ich dort eine billige Eieruhr gefunden. Brauche ich nicht, da ich ja eine Eieruhr am Herd habe. Nee sagt Lutz die brauchen wir vielleicht nochmal. Klar sie ist aus Metall und glänzt. Mein Mann ist wie eine Elster alles was aus Metall ist kann er vielleicht mal gebrauchen.

Übers Wochenende war Sturm und Schnee gemeldet. Naja wohl überall in Deutschland nur nicht in Nackenheim drunken  Eigentlich wollte ich ja mit meiner Schwester zur Therme fahren, aber im Hunsrück waren Schneeverwehungen und sie konnte nicht fahren.

Am Mittwoch fahre ich mit dem Zug zu meiner kranken Freundin. Jetzt wollen sie wohl zusätzlich zur Magensonde auch noch einen Luftröhrenschnitt machen. Oh man das liegt mir richtig im Magen, weiß gar nicht wie ich mich richtig verhalten soll.

Wünsche dir einen guten Start in die Woche
Nach oben Nach unten
 
Montag 16.1.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 7.1.
» Montag 4.9
» Montag, 23.04.
» Montag, 20.5.
» Montag 29.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: