Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 11.9.21

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 11.9.21 Empty
BeitragThema: Samstag 11.9.21   Samstag 11.9.21 EmptySa Sep 11 2021, 15:11

Hallo nix los hier! Naja ich war ja auch weg. Morgen geht es wieder nach Hause. Es war ein schöner Urlaub ich habe jeden Tag etwas unternommen. An 2 Tagen bin ich zur Insel gefahren, einmal Norderney und einmal Juist. Juist ist immer noch schön und erholsam mit wunderschönen Strand. Allerdings sauberer, ich zahle weder 6,50 Euro für ein Matjes Röschen noch 18,50 für eine vegetarische Paprikaschote. Habe mit dann am Strand einen Eiskaffee gegönnt, der ging vom Preis, Norderney ist groß laut, voller Bausünden. War gut zum Geschäfte schauen, Urlaub möchte ich da nicht machen. Gestern war ich in Greetsiel das war wieder ruhig und schön. Zum Abschluss war ich heute nochmal in Norden. Das Wetter war einfach fantastisch teils zu heiß. Jetzt wird noch etwas entspannt und morgen früh geht's zum Bahnhof

Jutta ich hoffe, alles läuft nach Plan
Gabi alles gut bei euch?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 11.9.21 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 11.9.21   Samstag 11.9.21 EmptySa Sep 11 2021, 15:42

Schön, von dir zu lesen, liebe Gisela!
Ich hab am Dienstag mich hier gemeldet, aber von Jutta leider nichts gehört, du bist halt abgegangen Wink

Da hast du ja richtig was erlebt in der Woche, bist viel rumgekommen (gibt es auch Bilder?)!

Das Wetter ist ja momentan richtig schön, auch bei uns Wink und wir haben den Garten viel genossen.
Gestern war Besuch im Pool, mit mehreren Kindern ist es dann schon ganz schön laut.
Aber am Montag geht die Schule wieder an bei uns und dann ist vormittags Ruhe, da freuen wir uns schon.

Nach oben Nach unten
 
Samstag 11.9.21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag 19.8.
» Samstag, 27.5.
» SAmstag 16.6
» Samstag 9.3.
» Freitag 16.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: