Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 SAmstag 16.6

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

SAmstag 16.6 Empty
BeitragThema: SAmstag 16.6   SAmstag 16.6 EmptySa Jun 16 2018, 09:30

Guten Morgen, Jutta Gurkensuppe kalt habe ich noch nie gegessen. Ich würde das mal kosten. Oft ist es so, dass man erstmal probieren muß um auf den Geschmack zu kommen.


Ich muss mich jetzt mal beim Bäcker um die Hochzeitstorte kümmern, dann muß ich noch an die Hochzeitskerze denken.

Gabi ich bin heute das 1. Mal mit dem Auto eine kurze Strecke gefahren zum Einkaufen. JA ging aber eine lange Strecke möchte ich nicht fahren, der Arm läßt sich nur in eine Richtung drehen.

Heute fahren wir zu meiner Schwester zum grillen, ein Teil meiner Kinder und ihrer Kinder und Enkelkinder kommen auch. Unsere Kinder sehen sich nur selten, da sie überall verstreut sind.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

SAmstag 16.6 Empty
BeitragThema: Re: SAmstag 16.6   SAmstag 16.6 EmptySa Jun 16 2018, 21:01

Gisela, übertreib ja nicht!!!!!! Sei schön brav, damit du nächstes Wochenende doch ein bisserl genießen kannst Wink .
Ich hoffe du hattest/hast Spaß mit deiner Familie heute und dich verwöhnen lassen!

Jutta, bei uns war es heute angenehm, so um die 26 Grad mit etwas Wind und wir sind gerade hoch, hatten Grillbesuch. Mir ist es jetzt etwas frisch geworden.
War es schön bei Euch?
Gurkensuppe hab ich mal probiert, ist nicht so ganz meins, wenn Suppe, dann warm Very Happy .
Nach oben Nach unten
 
SAmstag 16.6
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 3.9.
» Samstag 18.3
» Samstag, 11.11.
» Samstag, 8.12.
» Samstag, 27.07.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: