Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 12.10.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 12.10. Empty
BeitragThema: Dienstag, 12.10.   Dienstag, 12.10. EmptyDi Okt 12 2021, 14:13

Hallo Mädels!

Also ich fände es schade, hier nicht mehr zu schreiben!
Wen soll eigentlich interessieren, was wir hier erzählen?
Mit den privaten Nachrichten ist es umständlich, finde ich.
Also wir haben jetzt 7 x Bestrahlung hinter uns. Heute war ein
Gespräch mit dem Chefarzt, der sich nach der Verträglichkeit
der Behandlung erkundigte. Medikamente zur Behandlung
sind auch sofort ausgegeben worden, so dass sich alles bisher
gut gestaltet.
Gabi, wie sieht es bei dir aus?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 12.10.   Dienstag, 12.10. EmptyDi Okt 12 2021, 14:34

Hallo
Jutta, wenn du auch keine Bedenken hast, hier zu schreiben, soll es mir auch Recht sein.
So wie es aussieht ist Wolfgang in Guten Händen, das freut mich.
Wir sind heute den letzten Tag in Büsum, morgen geht es nach Hause. Es war eine schöne Zeit und wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Heute haben wir uns jeder eine schöne dicke Jacke gekauft. Zu Hause müssen wir erstmal auf Diät, vor allem ich,
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 12.10.   Dienstag, 12.10. EmptyDi Okt 12 2021, 14:40

Dienstag, 12.10. 20211013
Dienstag, 12.10. 20211014
Dienstag, 12.10. 20211015
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 12.10.   Dienstag, 12.10. EmptyDi Okt 12 2021, 17:35

Jutta, wenn wir mal wirklich was ganz "privates" haben, können wir das ja als private Nachricht schreiben (oder noch besser telefonieren Razz ).
Wie steckt denn Wolfgang die Bestrahlung weg?

Gisela, so ein toller blauer Himmel!!! Schöne Bilder, dankeschön dafür!
Schade, dass der Urlaub schon wieder vorbei ist. Aber ihr könnt jetzt ja öfters mal was spontan machen.

Bei mir geht es ganz langsam aufwärts, die Kopfschmerzen sind viel weniger geworden und der Schwindel ist auch nicht mehr dauernd. Allerdings kann ich noch nicht länger wie eine Viertelstunde am Stück laufen (bei manfred eingehängt Embarassed), aber gestern hab ich bei Sonnenschein mein Hochbeet gesäubert und die Erdbeeren verpflanzt, natürlich mit Pausen.

Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 12.10.   Dienstag, 12.10. EmptyDi Okt 12 2021, 20:46

Genau so machen wir es, Gabi! Schließlich wollen wir ja auch mal
wieder die Stimme hören!! Very Happy
Tolle Bilder vom Meer, Gisela! Da kommt Sehnsucht auf.
Na ja, wir hatten heute ein Gespräch mit dem Chefarzt. Er hat sich
erkundigt, wie es läuft. Im Großen und Ganzen geht es. Entzündungen
im Mund konnten auch durch entsprechende Medikamente gelindert werden.
Allerdings tritt auch Müdigkeit auf.Er muss sich halt Ruhe gönnen.Heute war es 7. Mal.
Ich hake jeden Tag ab. Auf jeden Fall sind wir zuversichtlich.

Gabi, schön, dass es dir etwas besser geht.Es ist mittlerweile ganz schön kalt geworden.
Ich habe auch schon den dickeren Mantel rausgeholt. Dieses Jahr habe ich fast gar nichts
Neues zum Anziehen gekauft.Schuhe könte ich gebrauchen, ich muss mal wieder einkaufen
gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 12.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 12.10.   Dienstag, 12.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 12.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 1.11.
» Dienstag, 22.11.
» Dienstag, 15.05.
» Dienstag, 18.12.
» Dienstag, 28.08.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: