Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 22.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.11. Empty
BeitragThema: Dienstag, 22.11.   Dienstag, 22.11. EmptyDi Nov 22 2016, 18:22

Ich bin ziemlich k.o., gestern früh hat mein Chef um Hilfe gerufen, ob ich nicht in die Praxis kommen kann. Meine Kollegin liegt seit 2 Wochen mit Grippe flach, der ältere Lehrling war in der Schule und  er mit dem neuen Lehrling alleine.
Gabi also in Windeseile gewaschen, angezogen und los und es war wirklich die Hölle los, allein das Telefon ging den ganzen Vormittag im5-minuten-Takt und zu keiner richtigen Arbeit bin ich gekommen Crying or Very sad .

Heute dann das Gleiche wieder - aber ich hatte nach Feierabend mein Highlight: ich war mit einer Freundin verabredet , wir waren indisch essen und das hat mir richtig gutgetan.

Gisela, bei dir schaut es richtig entspannt aus, das hat dir auch sicher Spaß gemacht, du bist ja eine Kreative Wink .

Und was ist mit Jutta los, alles o.K.???
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 22.11. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 22.11.   Dienstag, 22.11. EmptyDi Nov 22 2016, 20:47

Also irgendwie komisch, ich hatte schon heute geschrieben. Es ist aber nichts da..... Rolling Eyes 

Also Giselas Kreationen finde ich auch richtig toll! Sind das Deine Enkelkinder, Gisela?
Die Ideen muss man erstmal haben. santa 
Wolfgang hat heute schon mal die Außenbeleuchtung angebracht.
Am Sonntag gehen wir mit unseren Bekannten zum Brunch, machen wir immer am 1. Advent.

Gabi, na das ist ja toll, wenn Du die Praxis schmeißen musst! Wollte Dein alter Chef nicht in Rente
gehen? Das glaube ich, dass Du fix und alle bist. Bist ja selber noch nicht gesund.

Hat Dir das indische Essen geschmeckt? Bei uns hat neben 3 schon vorhandenen "Indern" nochein
Neuer aufgemacht. Könnte man auch mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 22.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag 20.9.17
» Dienstag 30.1.
» Dienstag, 22.1.
» Dienstag, 22.8.
» Dienstag 17.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: