Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 dienstag 23.11.21

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 23.11.21 Empty
BeitragThema: dienstag 23.11.21   dienstag 23.11.21 EmptyDi Nov 23 2021, 16:15

Huhu

Jutta gut das jetzt erstmal die Sache mit Wolfgang ruht, mal sehen wie es angeschlagen hat. Kann er denn draußen dekorieren? Hat er dafür genug Kraft? Hat er bei den ganzen Behandlungen abgenommen? Bestimmt kommte er nicht richtig essen in der Zeit, das hört man ja immerwieder.

Ich habe zur Zeit mit der Bandscheibe wieder Probleme und kann nur sehr schlecht sitzen und liegen, ich bekomme Krankengym, aber es schlägt nicht richtig an. Ich überlege ob ich nun mal mit Tabletten beginnen soll, aber ehrlich gesagt scheue ich mich davor.

Gabi, geht ihr zur Beerdigung von euerem Freund? Noch dürfen wohl Leute auf Beerdigungen mitgehen, es wird ja immer schlimmer mit den Coronazahlen. Ich bin so erbost über die Politik die am 18.10 noch die Weltpandemie für Nichtig erklärt hat. Auch bin ich für eine Impfpflicht, hiier muß das Wohl der Mehrheit über den Willen des Einzelnen gestellt werden. Freiheit hört für mich auf, wo andere bedroht werden. Gut finde ich, dass nun auch die Kinder geimpft werden
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 23.11.21 Empty
BeitragThema: Re: dienstag 23.11.21   dienstag 23.11.21 EmptyDi Nov 23 2021, 17:54

Hallo Gisela, ja, endlich ist erstmal Schluß mit der Bestrahlerei. Etwas hat er wohl abgenommen.
Aber nicht übermäßig, denn essen konnte er, wenn auch vermindert. Der Geschmack ist fast weg
und soviel essen kann er auch nicht mehr.Die Schleimhaut im Mund ist auch entzündet. Die Nase natürlich auch sehr angegriffen. Er ist nur am Salben und Spülen.Es braucht jetzt Zeit und Geduld.
Morgen müssen wir nochmal hin zur Blutkontrolle. Und dann stehen die üblichen Kontrolluntersuchungen an. Der Arzt meinte wohl, dass nicht mehr viele Krebszellen drin waren. Hoffentlich sind die jetzt alle erwischt worden und es verirrt sich keine in andere Organe.

Draußen hat Wolfgang fast alles installiert und jetzt hat er angeschalten. Ach, ich finde das immer so
schön. Jetzt ist noch innen zu schmücken.

Bei den Schmerzen würde ich aber doch mal eine Tablette nehmen. Bei mir strahlt das immer so
in den Po und Oberschenkel aus. Ich dachte immer, das ist die Hüfte. Aber das kommt wohl auch von den Bandscheiben oder von verkürzten Muskeln, die da lang laufen.

Bei den Impfungen für Kinder bin ich skeptisch. Sollen sich doch erstmal die Erwachsenen impfen lassen.Die denken aber nicht daran. Bei uns haben sie den Weihnachtsmarkt heute eröffnet und morgen schließt er wieder! Unmöglich ist das.Das wußten die Politiker doch schon eher, dass es so
kommt! Die Händler müssen doch wirklich pleite sein! Zum Sport gehe ich auch nicht mehr, mindestens bis Weihnachten.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

dienstag 23.11.21 Empty
BeitragThema: Re: dienstag 23.11.21   dienstag 23.11.21 EmptyDi Nov 23 2021, 18:31

Gisela, ja wir gehen am 10.12. zur Beerdigung, unsere Freundin hat es sich ausdrücklich gewünscht! Unser Freund hatte 2 Kinder, die Tochter ist verwitwet und der Sohn kommt aus der Schweiz, also ganz kleiner Kreis.
Den Geburtstag von Lutz hab ich mir auch nicht gemerkt Embarassed : also bitte nachträglich alles Liebe und Gute!

Mit dem Rücken ist es bei dir wohl auch so wie bei mir, was mal kaputt ist, kann man schlecht heile machen Crying or Very sad - OP hilft leider auch nicht immer, drum schiebe ich das noch.

Jutta, der arme Wolfgang hat ganz schön zu leiden, ist schon schlimm! Aber wenn die Prognose gut ist, nimmt man das halt wohl oder übel in Kauf!

Wir waren am Sonntag zur Booster-Impfung im Impfzentrum, da unsere Hausärztin wieder mal keinen Impfstoff hatte.
Manfred hat jetzt nach 2 x Astra auch Biontech bekommen, Gestern leichte Glieder- und
Kopfschmerzen. Ich war nur ziemlich müde, heute ist alles wieder gut.
Es waren auch viele Jüngere dort, vielleicht kapieren sie es endlich!! Ist schon schrecklich, das Alles.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dienstag 23.11.21 Empty
BeitragThema: Re: dienstag 23.11.21   dienstag 23.11.21 Empty

Nach oben Nach unten
 
dienstag 23.11.21
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 03.04.18
» Dienstag,30.5.
» dienstag 18.4
» Dienstag, 29.8.
» Dienstag, 31.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: