Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag, 17.1.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag, 17.1. Empty
BeitragThema: Montag, 17.1.   Montag, 17.1. EmptyMo Jan 17 2022, 08:46

Guten Morgen und eine schöne Woche Mädels!

Jutta, danke für deine lieben Worte gestern und du hast recht, man sieht es mir zum Glück nicht an, wie "marode" ich bin Embarassed . Ich bring da gern das Beispiel vom rotbackigen Apfel, der aber leider innen faul ist Wink .
Man darf sich halt wirklich nicht aufgeben und muss aus allem das Beste machen - und ich erfreue mich noch an vielem und versuche optimistisch zu sein.

Mit dem boostern das würde ich wirklich so bald als möglich machen (vor allem Wolfgang mit seiner Krankengeschichte!), da die Ansteckungszahlen explodieren!
Meine Freundin Helga wurde vor dem Port setzten auch geboostert, vorher ging es ja nicht wegen der Lungenentzündung.

Zum Kindergarten: positiv getestet heißt, dass man den Virus hat und vor allem weitergeben kann, aber man muss nicht zwingend  Krankheitssymptome haben.
Man kann halt leider viele Menschen damit anstecken, wo dann welche schwer erkranken können. Das ist ja bei dem Omikron das Schlimme, das es so ansteckend ist.

Gisela, wie war es in heidelberg? Ihr hattet sicher viel Freude an/mit den Mädchen!
Deine Hühnerfrikasee darfst du übrigens alleine essen, mich kannst du damit jagen Crying or Very sad Laughing
Meine Stiefmutter machte die immer, am Tag vorher Suppenhuhn und dann eben die Frikasee, die nach nix schmeckte, Knorpel drin hatte Rolling Eyes und ich musste immer einen großen Teller von beidem essen! So kann man einem Kind bestimmte Gerichte für immer vergraulen.
Nach oben Nach unten
 
Montag, 17.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 9.1.
» Montag, 12.10.
» Montag, 26.3.
» Montag, 23.7.
» Montag, 29.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: