Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 14.5.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 14.5. Empty
BeitragThema: Samstag, 14.5.   Samstag, 14.5. EmptySa Mai 14 2022, 19:39

Schön, dich hier wieder zu lesen, liebe Gisela!
Und es freut mich, dass du doch positives aus deinem Klinikaufenthalt gezogen hast!
(Bis auf die doofe Zimmernachbarin...)

Ich war ja auch 10 Tage weg, es war sehr schön, ein neues tolles Schiff! Und Holland und Belgien haben uns auch sehr gut gefallen, wir haben viel gesehen, wenn ich auch leider nicht so gut zu Fuß war wegen dem Knie und jetzt auch noch der Hüfte wegen der ganzen Fehlbelastung Crying or Very sad .

Probleme macht Schwiegermutter, sie ist immer noch in der Klinik, hat jetzt einen Blaseninfekt, Corona ist weg, aber sie kann sich an nicht viel erinnern und bringt alles durcheinander.
Die Ärztin meint, dass sie in ein Pflegheim solle, sie muss rundum versorgt werden Rolling Eyes Manfred möchte das eigentlich mit dem Pflegedienst stemmen, aber der kommt nur 3 mal am Tag - und ich hab dann gesagt, dass er nachts bei ihr schlafen muss und tagsüber auch immer nachschauen.
Am Montag wollen wir uns mal ein Pflegeheim in der Nähe anschauen, wahrscheinlich trifft uns der Schlag wegen den Kosten!
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 14.5.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 17.2.
» Samstag, 10.9.
» Samstag, 10.10.
» Samstag, 4.5.
» Samstag, 13.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: