Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 10.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Samstag, 10.10.   Samstag, 10.10. EmptySa Okt 10 2020, 11:23

Hallo liebe Gisela (Jutta ist sicher noch weg Wink )!

Das Bild ist wirklich lustig und echt, du hast ne tolle Taille drin (bei mir würde das Outfit sicher nach Michelin-Männchen ausschauen Shocked )!

Das freut mich, dass du Lutz auch mal zu einem Hotel-urlaub überredet hast. Habt ihr diese Pauschale, die wir auch immer hatten? Und was kostet die denn jetzt?

Uns haben sie gestern die Goldene-Hochzeit-Kreuzfahrt abgesagt, womit wir ja schon gerechnet hatten.
Aber nachdem wir zu dem besonderen Anlass auch was besonderes machen wollen, überlegen wir eine Donau-Flusskreuzfahrt zu machen.
Sollte ein neuer Lock-Down kommen, stornieren sie uns ja schon von selber die Reise und uns kostet das nichts.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 10.10.   Samstag, 10.10. EmptySa Okt 10 2020, 19:46

Ach Gabi das mit dem Reisen ist echt schade und ein Kreuz, aber Hauptsache wir Bleiben gesund. Mainz hat Stufe Orange aber wir haben Glück, wir sind Kreis Mainz Bingen da ist keine Warnstufe.

Momentan kündigt sich wieder was mit der Blase an bei mir. Heute war ich mit meinen Schwimmfrauen bei jemanden zum Kaffee und Spielenachmittag eingeladen, ziemlich weit draußen auf dem Land. Gabi ich bin in letzter Zeit in Wohnungen gewesen, da habe ich mich sehr gewundert wie man in so einem Krusch und
Unordnung Leben kann. Auch die Möbel sind einfach abgewohnt.

Da Leben, Du Jutta und ich in Palästen. Und dabei liegt es nicht am Geld, die Leute haben einfach kein Interesse an einem schönen Heim, oder sie merken es gar nicht mehr

Goldene Hochzeit erreicht auch nicht jeder. Habt ihr fein hinbekommen
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 10.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 22.10.
» Samstag 12.11.
» Samstag 7.10
» Samstag, 18.08.18
» Samstag, 8.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: