Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag 15.5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 15.5 Empty
BeitragThema: Sonntag 15.5   Sonntag 15.5 EmptySo Mai 15 2022, 16:15

Hallo Gabi,

Wir fahren im Herbst auch nahe der Belgischen Grenze nach Monschau, Planung läuft noch. Ja erst das Knie und dann die Hüfte, das hängt alles miteinander zusammen wie ein Baugerüst, wenn ein Brett schief ist, kann das ganze ins Schwangen kommen. Genau so ist es bei mir auch.

Ja mit der Schwiegermutter wird wohl nicht mit dem Pflegedienst zu leisten sein, ich seh bei einer Heimunterbringung nur die Möglichkeiten ihre Wohnung zu vermieten, da dürfte es in München genug Bewerber geben. Da könntet ihr mit ihrer Rente zusammen das Heim stemmen. Allerdings wird sie wohl als Pflegefall hinkommen und da sind die Plätze oft sehr knapp
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag 15.5 Empty
BeitragThema: Re: Sonntag 15.5   Sonntag 15.5 EmptySo Mai 15 2022, 19:03

Hallo meine Liebe!
Du hast recht, wir sind Baugerüste - und dazu noch ziemlich marode! Aber wir haben noch Urlaubspläne, die muntern auf Wink .

Mit der Wohnung ist es nicht so einfach, die hat noch Ölofen-Heizung bzw. im Bad einen Nachtstromofen Shocked sie wollte nie was anderes und da eine Zentralheizung einbauen, kostet eine Stange Geld!
Zudem müssen überall die versifften Teppichböden raus, Küche erneuert etc.

Und wer weiß, wie lange wir noch drin wohnen bleiben, in 5 Jahren ist Manfred 80....und ich hab jetzt schon Probleme mit den 3 Etagen.
Nach oben Nach unten
 
Sonntag 15.5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag, 6.11.
» Sonntag, 14.01.
» Sonntag, 17.06.
» Sonntag 4.3.18
» Sonntag 10.3.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: