Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonntag, 6.11.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 6.11. Empty
BeitragThema: Sonntag, 6.11.   Sonntag, 6.11. EmptySo Nov 06 2016, 07:45

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und dir, liebe Gisela, gute Besserung für die Rüsselseuche! Manfred und ich haben es gottseidank hinter uns, hat aber diesmal zum Glück nur 1 gute Woche gedauert.

Dafür macht mir die Blasenentzündung wieder große Probleme, jetzt habe ich auch ziemlich Beschwerden trotz dem Antibiotika.
Mein Hausarzt hat am Donnerstag den urin eingeschickt um eine Kultur anzulegen, aber das dauert und das Ergebnis ist frühestens montag da. Die verschriebenen Antibiotika scheinen wieder nicht zu helfen.
Nachdem es vor 3 Monaten ja so heftig ausging, mache ich mir schon Sorgen.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 6.11.   Sonntag, 6.11. EmptySo Nov 06 2016, 11:19

Guten Morgen und schönen Sonntag! Smile 

Gabi, das hört sich nicht gut an! Hoffentlich wird es nicht wieder so schlimm.

Mein Knie hört nicht auf zu schmerzen. Ich will morgen einen Termin holen in unserer
Sportklinik. Mal sehen, was der Arzt dort feststellt.
Am Freitag war ich zu Line Dance Party. Mit einer Schmerztablette ging es ganz gut.
Ich habe aber einiges nicht gemacht, wenn viele Drehungen dabei sind. Es hat Spaß
gemacht. Unsere Tanzstunden machen wir nicht mehr, habe jetzt die Kündigung schweren
Herzens geschrieben. Wir sind ja über 20 Jahre dahin gegangen. Das hätte ich auch nicht
gedacht, dass ich diejenige bin, die aufhören muss. Wolfgang hätte weitergemacht, aber es
geht einfach nicht.

So, die Sonne scheint, aber es ist kalt. Gleich will Andrea anrufen zum Schwatzen! Very Happy 

Tschüß erstmal!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonntag, 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 6.11.   Sonntag, 6.11. EmptySo Nov 06 2016, 18:32

Arme Jutta, ich glaube dir, dass dir das aufhören sehr schwer fällt! Aber wenn es nur mit Schmerzen geht und danach alles schlimmer wird, muss es halt sein.

Vielleicht kann dir ja eine Arthroskopie, bei der der Knorpel geglättet wird, doch noch für einige zeit helfen. Meinem Bruder geht es jetzt wieder recht gut und der konnte nicht mal mehr Treppen gehen. Aber irgendwann braucht er doch eine Knieprothese.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonntag, 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Sonntag, 6.11.   Sonntag, 6.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonntag, 6.11.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonntag 14.5.
» Sonntag, 20.11.
» Sonntag, 7.5.
» Sonntag, 18.3.
» Sonntag, 2.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: