Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 15.2.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 15.2. Empty
BeitragThema: Mittwoch 15.2.   Mittwoch 15.2. EmptyMi Feb 15 2017, 10:36

Guten Morgen,

erstmal ich habe heute eine Sorge weniger, nämlich esse ich eine Praline oder nicht Laughing Ich habe die gestern gleich mal alle gemacht, sozusagen für heute vorgearbeitet Laughing Jetzt habe ich ein bisschen was für den Verein gemacht. Wir fahren am 6.8. zur Freilichtbühne nach Öttigheim gespielt wird Luther. Die Orga. wurde im vorigen Jahr an mich abgetreten. Was ich alles so kann, hätte ich ja nie gedacht. Nun soll ich bei den nächsten Wahlen mich als Vorsitzende zur Verfügung stellen, aber das werde ich nicht machen. Im Vorstand ja und mitarbeiten, klar aber nicht an der Spitze.

Gabi das ist schon markaber, als du geschrieben hast, die schlechten Nachrichten zuerst. Aber ich kann es ja verstehen. Ich will ja auch immer mal ein bisschen arbeiten, aber dann denke ich wieder oh ich habe ja keine Zeit. Bei dir ist es von der Zeit ganz gut geregelt. So jeden Tag willst du ja nun auch nicht mehr.

Jutta mir schwebt da etwas vor, mir Wingertsrundfahrt und Weinprobe. Ich muss mal anfragen, vielleicht in diesem Jahr mal in Lörzweiler. Gabi 2 mal Wein trinken ist ja auch nicht schlecht, das schafft ihr.

Von Freitag auf Samstag fahre ich zu meiner kleinen Lina, da will ich heute mal in die Stadt bei dem schönen Wetter und ein Bilderbuch kaufen. Ausserdem möchte ich für Jana einen Fotoalbum zu Weihnachten machen, mit dem Titel. Heimat so schön ist Mainz, also werde ich mal meine Kamera mitnehmen, bei uns wird ein ganzer Straßenzug erneuert. Noch stehen da Behelfshäuser von 1950, zwar schon aus Stein aber nicht unbedingt schön. Aber immerhin ein Stück Zeitgeschichte, die sollen nun abgerissen werden und es soll ein Boulevart entstehen. Naja meist wird ein solcher von Bäumen gesäumt, aber das ist dort nicht möglich. Wieder mal große Worte für ein Baupolitik in Mainz die nicht immer stimmig ist.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 15.2. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 15.2.   Mittwoch 15.2. EmptyMi Feb 15 2017, 13:05

Hallo Gisela,
ja, es hat vielleicht makaber gelungen - aber aus dem gutmütigsten Hund wird mal ein Beißer, wenn man ihn dauernd triezt und tritt Evil or Very Mad !

Klug warst du mit den Pralinen, so hast du heute keine zusätzlichen Kalorien mehr Razz !
Und bitte von der kleinen Lina diesmal ein Foto, sie ist bestimmt schon ganz schön gewachsen!

Ich könnte mir ganz gut die Gisela im Vorstand vorstellen, bist doch so ein taffes Mädel! Aber die Arbeit wird dann wahrscheinlich auch mehr.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 15.2. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 15.2.   Mittwoch 15.2. EmptyMi Feb 15 2017, 13:12

Nee Gisela, lass die Finger von diesem undankbaren POsten! Es ist unheimlich viel Arbeit, und ich selber bin da nicht mehr dafür zu haben. Aber letztendlich musst Du das selber wissen.
Pralinen haben wir gestern auch verputzt, jetzt wird nichts Neues mehr gekauft.
Ja, bitte ien neues Bild von Klein-Lina! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mittwoch 15.2. Empty
BeitragThema: Re: Mittwoch 15.2.   Mittwoch 15.2. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 15.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch 4.4.18
» Mittwoch, 03.05.17
» Mittwoch 18.10
» Mittwoch 20.2
» Mittwoch 16.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: