Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 22.9.17

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 22.9.17 Empty
BeitragThema: Donnerstag 22.9.17   Donnerstag 22.9.17 EmptyDo Sep 22 2016, 11:37

Guten Morgen,

heute habe ich ein paar Büroarbeiten für mich und den Verein gemacht. Wir planen im Februar wieder die Teilnahme an einer Damensitzung und das ist nun mir übertragen worden.
Gestern Abend hatten wir vom Verein eine Veranstaltung Rheinhessische Tapaz , das war wieder so lecker und einfallsreich. Leider konnte ich einigen Dingen nicht wiederstehen und nun juckt es wieder.  Mein Nachbar ist immer noch mit Schlaganfall in der Klinik. Er soll auch eine Reha machen, aber das will er nicht. Kann ihn mir da auch schlecht vorstellen. So ein altes Bäuerchen nie aus dem Dorf raugekommen und soll Event. Sport und Autogenes Training machen. Meine Nachbarin nervt eigentlich gar nicht. Sie fährt mit dem Taxi hin und zurück das sind am Tag immer 60 Euro. Mein kleiner Messi aus dem Hinterhaus hat ihr angeboten sie zu fahren, aber sie fährt lieber Taxi.

Jutta das wird ja wirklich schön bei euch, da müssen wir Mädels mal kommen und mit einer Flasche Sekt die Abnahme machen Laughing Laughing

Gabi da hat es dich aber wirklich erwischt so ein Mist Evil or Very Mad Evil or Very Mad  Hast du die Bilder vom Dienstag gesehen von meinem Shirt.


So nun habe ich eigentlich alles wichtige erledigt und bin etwas planlos wie der Tag heute sich weitergestalten soll.

Heute abend habe ich Vorstandssitzung. Lutz sehe ich heute nicht erst morgen Abend. Er ist um 4 Uhr aufgestanden und kommt vor 20 Uhr nicht zurück. Gestern war er bei seiner Tochter weil die Waschmaschine ausläuft. Er hat sich so geärgert, jetzt hat sie eine neue Wohnung, nur alle 14 Tag das Kind und die Wohnung ist total unordentlich sagt er. Da sie noch keine Lampe hat, dachte er erst er käuft ihr eine. Nun sagte er aber, nee macht er nicht erstens machen sie einen Gewinn beim Hausverkauf und 2. läßt sie die sowieso verstauben und auch eine Lampe hübscht in so einer Unordnung nichts auf Mad
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 22.9.17 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 22.9.17   Donnerstag 22.9.17 EmptyDo Sep 22 2016, 19:06

Hallo Gisela, natürlich hab ich das chice Shirt gesehen Embarassed , aber ich war gestern nur kurz am PC und die starken Schmerzmittel machen es meinem Hirn auch nicht gerade leicht Sad . Entschuldige bitte, dass ich es nicht kommentiert habe♥️.

Das ist schon schlimm mit Lutz´s Tochter, die wird sich aber auch nicht mehr ändern!
Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 22.9.17
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag, 20.10.
» Donnerstag, 27.7.
» Donnerstag, 21.12.
» Donnerstag, 31.8.
» Donnerstag, 7.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: