Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dienstag, 10.10.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Dienstag, 10.10.   Dienstag, 10.10. EmptyDi Okt 10 2017, 15:57

Gestern war ich arbeiten, Chef hatte Geburtstag und uns dann zum Chinesen eingeladen. War nett.

Heute habe ich Schrank und Bücherecke angefangen zum ausräumen, da wir einen neuen Fußboden verlegen (mit Unterboden) und dann eine neue Schrankwand bekommen.
War gar nicht so schlecht, mal auszumisten Embarassed , man sammelt einfach zu viel Krempel an.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 10.10.   Dienstag, 10.10. EmptyMi Okt 11 2017, 20:37

Wir hatten gestern unseren 36. Hochzeitstag! Very Happy
Heute war SV-Tag mit Vorstandssitzung, einer Aussprache mit unzufriedenen Mitgliedern und
Line Dance. Habe auch angefangen zu stricken. Es wird erstmal eine Decke für den Kinderwagen.
Die Wolle ist so schön. Andrea hat sich an einer Babymütze versucht, sie hat noch nie genäht. Hat
es aber gut hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 10.10.   Dienstag, 10.10. EmptyMi Okt 11 2017, 22:07

Gratuliere, liebe Jutta zum Hochzeitstag! Wir sind euch genau 10 Jahre voraus Very Happy!

Von deinen Strickkünsten zeigst du uns aber bitte mal ein Bild. Ich hab ja früher sehr viel gestrickt, aber leider geht das mit meinen Fingern nicht mehr Sad , gottseidank noch das nähen.
Hat Andrea das Mützchen genäht??
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Dienstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 10.10.   Dienstag, 10.10. EmptyDo Okt 12 2017, 10:49

Danke Gabi! Da habt ihr ja bald Goldene Hochzeit!!!! cheers
Wahnsinn, was für eine lange Zeit. Man kann nur hoffen, lange einigermassen gesund zu bleiben
und vor allem zusammen zu bleiben!
Naja, ist ja nur glatt rechts gestrickt und dauert noch eine Weile, bis ich fertig bin.
Aber es macht echt Spaß, wieder etwas zu handarbeiten. Andrea hat da Mützchen genäht.
Da sie ja noch nie genäht hat, bin ich schon überrascht. Als nächstes hat sie eine Pumphose
im Plan. Ihr gehts super, ist jetzt im 6. Monat. Very Happy
So, ich will jetzt ein wenig Gartenarbeit machen, es ist warm draussen und die Sonne scheint.
Heute nachmittag habe ich im SV zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dienstag, 10.10. Empty
BeitragThema: Re: Dienstag, 10.10.   Dienstag, 10.10. Empty

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 10.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dienstag, 03.04.18
» Dienstag,30.5.
» dienstag 18.4
» Dienstag, 29.8.
» Dienstag, 31.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: