Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag, 13.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Dienstag, 13.3.   Di März 13 2018, 16:39

Hallo Mädels, ich hab alles gut überstanden, um 13.30 Uhr war ich wieder zuhause. Aufgewärmten kartoffelbrei mit einem Würstchen gegessen und dann bin ich ab auf die Couch.
Es kam (gottseidank) nix negatives raus, viele Divertikel, aber alle ohne Entzündung.

Also sind die Schmerzen nicht von einer Darmentzündung. Morgen geh ich wieder zum Osteopathen, der will die großen Bauchnarben unterspritzen und weiter versuchen, die Verwachsungen zu lösen. Hoffentlich hilft´s was, mit allem anderen bin ich jetzt durch Rolling Eyes .

Gisela, ist blöd gelaufen mit deinem Messebesuch und echt ärgerlich!

Jutta, wann fahrt ihr denn zum Taminchen beschmusen?
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Dienstag, 13.3.   Di März 13 2018, 18:37

Hallo Gabi!

Na Gott sei Dank ist alles halbwegs okay. Ich habe mir schon
Sorgen gemacht. Aber Narben können schon richtige Probleme machen.
Irgendwie hängen ja Muskeln und Sehnen zusammen, merke ich ja sogar
von meinen OP-Narben. Und dies betrifft dann die Knie.

Morgen wollen wir losfahren, ich hoffe das Wetter wird besser.

Nach oben Nach unten
 
Dienstag, 13.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: