Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Dienstag 10.7.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae



Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Dienstag 10.7.   Di Jul 10 2018, 10:01

Guten Morgen, heute ist ein Hausfrauentag. Also heute wird aufgeräumt und geputzt und gleich noch zum Markt gefahren. Endlich mal kühlere Temperaturen, sonst halte ich es nur im Schwimmbad aus.

Also Gabi ich fand die Eckbank nun gar nicht schlecht. Aber bei einer neuen Küche sieht eine neue Eckbank auch gut aus. 2 Stühle ist bestimmt ganz ungewohnt? Ich wundere mich sowieso immer, wie aufgeräumt deine Eckbank ist. Bei mir hat das immer z.b. zum stapeln von Zeitungen verführt.

Heute abend schicke ich mal Bilder vom Wochenende wir waren ja bei Lotta und ja ich habe sie auf den Arm genommen, habe aber gefragt.

Gerade habe ich 500 Euro für die Reparatur meines Autos überwiesen. Aua gut das ich es nicht bar zahle, das täte mir noch weher. Aber was mut dass mut sage der Ostfriese
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Dienstag 10.7.   Di Jul 10 2018, 20:21

Ups, dein Auto hat aber ganz schön gekostet!

Und auf der Eckbank steht eigentlich nur immer die große Box mit meinen Tabletten Embarassed auf meiner Seite, höchstens mal noch eine Zeitung.
Und ja, du hattest recht, ich wollte zur neuen Küche auch mal was Neues, was Manfred so gar nicht verstanden hat Rolling Eyes.

Ich soll dich ganz lieb von der Murnauer Gisela grüßen , wir haben gerade telefoniert. Sie wollte wissen wie es deinem Ellbogen geht (ich übrigens auch Wink !!)
Bei ihr wurde gestern eine Herzkatheder-Untersuchung gemacht, gottseidank alles o.K.

JUTTA, wo bist du, seid ihr schon in Bad Elster??
Nach oben Nach unten
 
Dienstag 10.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: