Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 23.3.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 23.3.   Fr März 23 2018, 11:25

Wettermäßig einfach nur BÄÄÄÄHHHH, und Manfred hat´s jetzt auch erwischt, er hat aber Schnupfen, keine Bronchitis wie ich Crying or Very sad ! Echt kein Wunder bei dem Wetter....

Jutta, Dampf- oder Rohrnudeln sind keine NUDELN (vielleicht heißen die so weil der Teig "genudelt"/gerollt wird Wink) , sondern ist Hefeteig und den magst du doch, oder Wink ?


Zuletzt von Gabi am Fr März 23 2018, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag, 23.3.   Fr März 23 2018, 13:50

Guten Morgen, liebe Gabi es ist erst Freitag, denkst du noch im Arbeitsrythmus?. Heute habe ich mal ein paar Bilder gemacht und die hänge ich mal an. Mein Shirt mit korrektem V Ausschnitt und meine Maschine und das Stichbild auf Leder.





Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag, 23.3.   Fr März 23 2018, 13:52

Der Schnitt ist aus diesem Buch tolle Sachen drin. Nur etwas kompliziert die richtigen Schnitte zu finden. Nicht unbedingt für Anfänger, das nähen ja aber das Schnittmuster raussuchen alles in einer Farbe und übereinander gemalt.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag, 23.3.   Fr März 23 2018, 15:37

Ich hab´s berichtigt mit dem Freitag Embarassed , komisch, das geht mir aber öfters so, dass ich am Freitag immer meine, es ist Samstag Rolling Eyes !

Dein Halsausschnitt ist sehr schön geworden, du wirst noch Meisterin Wink !
Und das Stichbild von deiner "Neuen" sieht auch sehr gut aus, viel Freude damit!

Ich hab auch wieder einen neuen Schnitt ausprobiert, am Hals eingereiht und einen kleinen uni Einsatz. Fast fertig, muss noch geknipst werden.
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag, 23.3.   Fr März 23 2018, 17:37

Hallo ihr Nähbienen!
Sieht ja super aus, was du genäht hast, Gisela!
Da bekommt man ja Lust auch was zu machen.
Heute ist es wenigstens trocken hier und ich hoffe, es wird
morgen besser.
Gute Besserung für Manfred! Eine Erkältung kurz vor Frühling
fehlt auch noch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 23.3.   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 23.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: