Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Freitag, 16.2.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi



Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Freitag, 16.2.   Fr Feb 16 2018, 08:51

Jetzt bin ich extra heute früh rein, um zu schauen, was unsere Buchung über Jutta macht, und lese so schlimme Nachrichten!

Gisela, weißt du schon etwas?
Das ist ja schrecklich, wenn ein 14-jähriger so eine Diagnose kriegt, hoffentlich ist es eher eine Entzündung!
Ich drücke ganz fest die Daumen - und bitte gib uns gleich Bescheid, wenn du etwas erfährst!
Nach oben Nach unten
giselae



Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 64

BeitragThema: Re: Freitag, 16.2.   Fr Feb 16 2018, 13:07

Ja heute morgen war er zu Blutabnahme dort und die Bilder werden einem Onkologen vorgelegt. Am Montag wird dann auch dein MRT von der Wirbelsäule gemacht. Es heißt momentan abwarten. Schlimm, irgendwas ist ja immer bei so einer großen Familie, wollen wir das Beste hoffen.
Nach oben Nach unten
Gabi



Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 66
Ort : München

BeitragThema: Re: Freitag, 16.2.   Fr Feb 16 2018, 18:23

Och Gisela, das ist sooo schlimm für ein Kind, ich drücke weiter fest die Daumen, dass es nichts bösartiges ist! Die Ungewissheit ist das Schlimmste, gell!
Nach oben Nach unten
jutta53



Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 29.08.16
Alter : 65
Ort : Erfurt

BeitragThema: Re: Freitag, 16.2.   Fr Feb 16 2018, 21:14

Gisela, was ist denn los? Ich finde die Nachricht nicht, die Du geschrieben hast.
Wer ist so schwer krank? Dein Enkel etwa?

Ich habe Euch per Mail die Bestätigung geschickt, guckt mal rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Freitag, 16.2.   

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 16.2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: