Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 22.10.

Nach unten 
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 22.10. Empty
BeitragThema: Samstag, 22.10.   Samstag, 22.10. EmptySa Okt 22 2016, 15:27

Hallo Gisela, du bist so eine Liebe♥️! Und ich muss das zurück geben, ich hab dich auch lieb und natürlich auch Jutta.

Mit Petra war das genauso, aber sie hat uns (alle) zutiefst verletzt und SIE hat ja den Kontakt abgebrochen, nicht wir! Drum überrascht es mich schon ein bisserl, dass sie dich besuchen will.
Es steht Dir natürlich frei, zu ihr Kontakt zu halten und dass du uns gegenüber souverän bist, glaube ich dir!
Ich hab ihr zwar auch kurz per Ecard zum Geburtstag gratuliert, aber nichts persönliches dazu geschrieben.

Ich wollte heute ja nähen, aber ich hab die letzte Stufe auf der Treppe nach Parterre übersehen, war vollbepackt und und bin dann gegen die Gästezimmertür über den Flur gesegelt Sad . Ergebnis: linkes Knie blau und pocht, beide Ellbogen blau, der rechte auch noch ziemlich abgeschürft und jetzt schon dick, Handgelenke schmerzen und das ganze "Gestell" tut mir weh.

Du bist jetzt bestimmt am feiern, hoffentlich hast du Spaß!
Wir feiern morgen auch Geburtstag mit unserem Freund, wir gehen zu 5. griechisch essen und danach zu ihm nach Hause.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 22.10.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 12.8.
» Samstag, 15.12.
» Samstag 26.1.
» Samstag, 23.2.
» Samstag 10.8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: