Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 26.1.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 26.1. Empty
BeitragThema: Samstag 26.1.   Samstag 26.1. EmptySa Jan 26 2019, 18:43

Huhu, es ist vollbracht. Heute haben wir die Küche gekauft. Viel Stauraum und Backofen in Sichthöhe. Am 2.5. Wird sie montiert. Weil wir ganz verrückt sind haben wir gestern schon mal den Fußboden und ein Bild gekauft. Lutz hat nun noch Vorbereitungen Strom und Wasser zu machen. Neuen Kühlschrank, Spülmaschine u d eine Dunstabzugshaube gibt's auch.

Hast du deinen vermißten Schmuck gefunden?
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 26.1. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 26.1.   Samstag 26.1. EmptySa Jan 26 2019, 19:11

Oh Super, da wart ihr aber schnell! Backofen oben ist super, möchte ich nicht mehr missen!
Wo habt ihr denn nun  eure Küche gekauft? Und wie schaut sie aus, Farbe etc. Wink??
Gell, ganz schön neugierig! Bis zum 2.5. ist aber noch soooo lange hin, da musst du noch lange warten.

Meinen Schmuck hab ich jetzt gar nicht mehr gesucht, macht mich nur verrückt. Es war ja keiner da, der ihn klauen konnte, also muss er irgendwo sein. Vielleicht finde ich ihn ja, wenn ich für den Urlaub die Sommersachen umräume.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 26.1. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 26.1.   Samstag 26.1. EmptySa Jan 26 2019, 19:42

Gabi auf einmal greifst du in ein Fach oder holst die Zuckerdose oder die Blumenvase schwups ist er da. Wenn mal ein Einbrecher kommt kannst du sagen, du hättest selber schon gesucht, natürlich ein Spaß

Küche Poker weiß Hochglanz, Arbeitsplatte schwarz marmoriert. Wir haben bei Möbel Martin gekauft, da habt ihr euer Tischchen gekauft. Das große Möbelhaus in Hechtsheim. Ja es sind noch 13 Wochen. Lutz muß vorher noch Wasser und Strom umlegen. Abbauen, tapezieren, Boden verlegen wir haben diesmal PVC genommen, also muss das Laminat auch raus. Und eine Woche bevor die Küche kommt fahren wir nochmal in Urlaub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 26.1. Empty
BeitragThema: Re: Samstag 26.1.   Samstag 26.1. Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 26.1.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 13.5.
» Samstag, 10.12.
» Samstag, 17.03.
» Samstag, 15.9.
» Samstag 6.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: