Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag 29.10

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.10 Empty
BeitragThema: Samstag 29.10   Samstag 29.10 EmptySa Okt 29 2016, 09:57

Guten Morgen,


Lutz ist heute Arbeiten und meine Schwester hat auch keine Zeit für mich. Gestern habe ich dann doch meine Gardinen geändert und war mal 1 Stunde spazieren, endlich hat mal die Sonne gescheint.  Heute muss ich mal sehen, irgendwie fühle ich mich heute alleine und habe nicht so die richtige Lust etwas anzufangen. Da ich aber wieder schlecht geträumt habe brauche ich aber auch ein bisschen Anlaufzeit. Kennt ihr das morgens noch gefangen zu sein im Traum?.

Na mal sehen was der Tag bringt. Euch wünsche ich einen schönen und fröhlichen Tag
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.10 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.10   Samstag 29.10 EmptySa Okt 29 2016, 11:51

Guten Morgen!

Gisela, ja, ich bin auch noch nicht so richtig da. Ich träume auch immer son intensiv.
Keine Ahnung, warum.

Wir waren gerade einkaufen, zum Glück war es nicht so voll. Bei uns ist ja am Montag Feiertag, da verhungert man ja, wenn die Geschäfte zu sind! cheers
Nachher gehen wir zum Fußball und morgen kommt der Herr Sohn zum Mittag und Kaffee.
Ich habe noch jede Menge Wäsche zu waschen und bügeln, auch von Oli. Der will seine Sachen ja morgen auch wieder mitnehmen. Heute kochen wir nicht und essen Bratwurst im Stadion. Die nächsten Tage sind fischlastig, morgen Forelle und Lachs und Montag Paella für uns beide.

LG von Jutta
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.10 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.10   Samstag 29.10 EmptySa Okt 29 2016, 15:05

Gisela, ICH hätte heute für dich zeit Very Happy !
Ich war auch schon ein Stündchen im Nähzimmer, aber mit der handschiene rechts ist das nicht so toll und ich hab es wieder gelassen. Das Kleid muss ich auch dauernd anprobieren und heften, ich glaube ich mach morgen lieber ein 1 1/2 Stunden-Shirt Laughing!

Mit dem träumen geht mir es genauso, wir Frauen träumen auch intensiver wie die Männer, ist wissenschaftlich belegt!

Übrigens ist bei uns am Dienstag Feiertag, Jutta, aber als Rentnerin interessiert mich das jetzt nicht mehr so Wink, ich habe auch wieder 2 Wochen Praxisurlaub.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag 29.10 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.10   Samstag 29.10 EmptySa Okt 29 2016, 22:07

Hallo Gabi, ich weiß, dass bei euch am Dienstag Feiertag ist! Bei uns überwiegen die Evangelischen, am 31. ist Reformationstag.
Von der Handschiene weiß ich gar nichts!? Entzündung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 29.10 Empty
BeitragThema: Re: Samstag 29.10   Samstag 29.10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 29.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag 22.12
» Samstag, 17.12.
» Samstag, 19.5.
» Samstag 29.9.
» Samstag 13.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: