Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mittwoch 17.4.

Nach unten 
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Mittwoch 17.4. Empty
BeitragThema: Mittwoch 17.4.   Mittwoch 17.4. EmptyDo Apr 18 2019, 08:21

Guten Morgen. So nun nochmal vom Tablett. Tja der Witwer. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, es sieht aus wie wenn Maria gerade zum Einkaufen wäre. Angelika hat keine Möbel mitgebracht, auf dem Müll oder verkauft sagt sie. Sogar Marias Einkaufskorb steht an der gleichen Stelle. Die Deko Orginal Maria. In der Toilette stehen ihre Parfüms. Alles aber such Alles ist wie immer. Und Willi auch, er sitzt da und sagt du kannst den Tisch decken. Wir waren echt geschockt. Und Angelika selber? Naja eine Schönheit ist sie nicht und ansonsten wohl recht schlicht. Kann da eigentlich wenig dazu sagen. Meine Freundin Ingrid und ich werden das mal im Blick behalten.

So jetzt geht's gleich zu WW habe mich vorige Woche mit nee Bekannten angemeldet. Der Couch ist ein Mann und macht das echt gut. Ich habe diese Woche 1,7 kg weg. Also insgesamt dieses Jahr 4,9 kg. 13 kg sollen noch runter. Ich könnte ha nur noch Handtaschen und Osterhasen nähen, weil mir meine Schnitte nicht mehr gepasst haben. Morgen fahren wir nach Nürnberg. Mal sehen wie es diese Woche dann so klappt.

Wünsche euch schonmal schöne Ostertage. Vielleicht kann ich aber auch noch schreiben
Nach oben Nach unten
 
Mittwoch 17.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittwoch, 7.2.
» Mittwoch 11.4.
» Mittwoch 14.12.
» Mittwoch 21.6.
» Mittwoch 1.5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: