Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Samstag, 3.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 3.8. Empty
BeitragThema: Samstag, 3.8.   Samstag, 3.8. EmptySa Aug 03 2019, 12:31

Gut Jutta, dann weiß ich, was ich am Freitag mache (nämlich Daumen drücken Wink )!

Das hört sich ja toll an mit dem Häuschen im Thüringer Wald, konntet ihr da auch übernachten? Ich stell mir das so idyllisch vor, wie bei uns am Staffelsee.


Bei mir gab es gestern auch den 1. Zwetschgendatschi, allerdings nicht von unseren, die brauchen noch.
Von den hinteren Nachbarn hängt ein großer Ast sehr weit zu uns und die reifen Zwetschgen fallen alle in mein Blumenbeet Crying or Very sad . Wir haben schon 2 mal gebeten, den Ast abzuschneiden, wird angeblich gemacht, wenn die Zwetschgen reif sind - sind sie allerdings schon seit 1 Woche und keiner tut was runter. Also haben wir gestern 1 Schüssel voll gepflückt, darf man ja eigentlich nicht Embarassed . Aber bevor die einschl. Wespen alle in meinem Beet sind??
Das sind so Nachbarn, die zwar Obstbäume und Johannisbeersträucher im Garten haben, aber nix ernten. Alles vergammelt da. Lieber kauft man den Kuchen, macht ja auch weniger Arbeit, gell?
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Samstag, 3.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 3.8.   Samstag, 3.8. EmptySa Aug 03 2019, 18:01

Bei uns fallen die Zwtschen auch schon alle vom Baum. Es fehlt Wasser.
Übernachten wäre nichts für uns. Da stehen ja noch mahr Häuser , die sogar
an Holländer verkauft sind und von denen vermietet werden. Kanckpunkt ist aber,
dass es kein fließendes Trinkwasser gibt. Wasser gibt es nur für die Klospülung.
Das wäre nichts für mich. Idyllisch ist die Gegend, und eine himmlische Ruhe und
gute Luft im Wald.
Jetzt zieht es sich hier wieder zu. Mal sehen, ob es nochmal regnet.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 3.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag, 17.2.
» Samstag, 10.9.
» Samstag, 10.10.
» Samstag, 4.5.
» Samstag, 13.4.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: