Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag 9-1-2020

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 9-1-2020 Empty
BeitragThema: Donnerstag 9-1-2020   Donnerstag 9-1-2020 EmptyDo Jan 09 2020, 13:03

Ich will euch einen schönen Donnerstag wünschen!

Gisela, ist was Neues beim MRT rausgekommen?
Gestern war ich wieder zum Line D. Es hat gut geklappt,
aber heute schmerzen die Knie wieder sehr. Heute ist
auch Gymnastik. Vielleicht geht es dann besser.

Heute haben wir ein Geburtstagskind!
Lieber Manfred, alles Gute zu Deinem Geburtstag, bleib
gesund und unternehmungslustig!



Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 9-1-2020 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 9-1-2020   Donnerstag 9-1-2020 EmptyDo Jan 09 2020, 16:39

Lieber Manfred herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute. reich biste, schön biste, tolles Weib haste also dann wünsche ich viel Gesundheit. 

Gabi ich schlafe zwar bei Vollmond habe aber immer 1 kg mehr.

Jutta was ein Mist mit dem Auto denke die Versicherung vom Gegner übernimmt das, aber wieder Lauferei
Und Ärger. 


So laut MRT Banscheibenvorfall und Vorwölbung aber keine Befundveränderung zu 2016. Schmerzen eigentlich  nicht davon. Jetzt bekomme ich wieder Cortison  u d habe ein Tensgerät für 3 Monate verschrieben bekommen. Ausserdem Überweisung zum Neurologen. Nun der hatte 2016 nix festgestellt.  Ok Termin am 14.2..  Ausserdem Termin wegen Lipödöm mal ausgemacht hat mir die Physiotherapeuten ans Herz gelegt, Termin 21. April. 

Am Dienstag nochmal Termin bei meinet Ärztin war nach dem Deaster mit dem Krankenhaus noch nicht dort 

Heute  das 1. Mal seit 27.11. Bei WW gewesen  ein dickes Plus von 3,5 kg. Ok auf ein Neues

Ich glaube es wird das Jahr der Ärzte für mich. Vielleicht versuche ich auch mal eine Reha zubekommen. Aber es ist alles so frustrierend und mühsam.

So genug gejammert ich packe dann mal an. 

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag 9-1-2020 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 9-1-2020   Donnerstag 9-1-2020 EmptyDo Jan 09 2020, 17:21

Manfred lässt sich ganz herzlich für eure lieben Grüße bedanken!

Wir hatten heute Mittag Lasagne und am späten Nachmittag Tiramisu, dafür ist das Abendessen gestrichen Wink .

Gisela, bleib optimistisch, trotz all dem Negativen!
Vielleicht findet ja doch ein Arzt noch, wovon die Schmerzen kommen? Ach mit der Gesundheit ist alles irgendwie besch…..
Unser Freund hat auch Beschwerden vom Fuß bis übers Knie hoch, fast ständig schmerzen, kann kaum mehr Treppen steigen, keiner findet was. Sogar die Venen/Durchblutung wurde untersucht, alles o.K..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag 9-1-2020 Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag 9-1-2020   Donnerstag 9-1-2020 Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag 9-1-2020
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29.02.2020
» 1. Mai 2020
» Mittwoch, 09.09.2020
» 2. April 2020
» Freitag, 24.04.2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: