Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1. Mai 2020

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

1. Mai 2020 Empty
BeitragThema: 1. Mai 2020   1. Mai 2020 EmptyFr Mai 01 2020, 16:20

Schön wieder Freitag.  So Lutz hat Sch krankschreiben lassen. Heute war Markus mit dem Kleinen da, ich meine er müsste mit knapp 3 Monaten schön mehr Sachen nachschauen, aber vielleicht bin ich da etwas ängstlich dass alles in Ordnung ist.  Hatte lecker Erdbeerkuchen gemacht. Dachte irgendwie schmeckt die Sahne komisch. Hatte ich doch statt Sahnesteig Tortengußpulver untergerührt.  Jetzt brauch ich schön eine Brille zum kochen. Heute habe ich einen Speiseplan für 22 Tage geschrieben 

Jutta ich habe noch keine Blumen groß gepflanzt, ich bin noch am überlegen was ich mache.  Diese trockenen Sommer gab es früher nicht. Ihr habt ja wirklich viel zum gießen. Ich habe jetzt endlich mal 2 Tonnen mit Wasser voll, nachdem es mal ordentlich geregnet hat. Aber das ist bald wieder all.
Sag mal hat Wolfgang abgenommen,  sieht so auf dem Handyfoto aus.  Sagt Lutz auch, aber er meint so was könne ich dich nicht fragen. Kann ich doch gell🙄

Gabi das mit den Handschuhen hab ich noch nie gehört.  Kannst du die auch beim Nähen anziehen?  Das mit der älteren Dame ist ja ein Ding.  Viele sind so uneinsichtig.  Ich sage auch immer Stop bitte halten sie den Abstand ein. Da wird mir oft gesagt, das geht auch freundlicher.  Neulich war ich dann so sauer,  dass ich geantwortet habe, ich bin nicht für ihr persönliches  Befinden zuständig.  Na dann habe ich besser keine Antwort mehr gegeben. Aber mal ehrlich mich kotzt mich an diese Ignoranz
Legen das Bein hoch.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

1. Mai 2020 Empty
BeitragThema: Re: 1. Mai 2020   1. Mai 2020 EmptyFr Mai 01 2020, 18:21

Gisela, ich konnte leider keinen Link einfügen, aber du findest die Handschuhe bei Weltbild.de : Arthrose Komforthandschuhe mit Kupfer

Nähen kann ich momentan nicht, da mein Fuß hoch liegen muss (am PC kurz auf dem Hocker Crying or Very sad ), aber am PC sind sie angenehm.

Und du brauchst anscheinend eine neue Brille  Laughing  Laughing , aber die Tütchen sind sich ja ähnlich.

Traut ihr euch mit Besuchen  Shocked , bei uns ist es ja verboten, nur in 1 Haushalt lebende Personen! Und beim Essen kann man ja schlecht Mundschutz aufbehalten  Razz .
Im Garten geht es ja, da kann man eher Abstand halten, aber bis auf ab und an mal einen Ratsch am Gartenzaun hatten wir noch keinen näheren Kontakt. Das spielen mit unserem Freund  vermissen wir schon, aber nachdem er auch Risikopatient ist wie ich, verzichten wir lieber.

Der Lutz ist ja doch noch vernünftig geworden, hält hoffentlich an Wink .
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

1. Mai 2020 Empty
BeitragThema: Re: 1. Mai 2020   1. Mai 2020 EmptyFr Mai 01 2020, 20:21

Hallo Mädels!

Also ich bin zufrieden heute, habe meine Rabatte am Eingang
in Ordnung gebracht. Ordentlich gehackt und auch etwas Neues
gepflanzt. Ich muss ja immer mal eine Lücke auffüllen.Und es hat
sogar geregnet, da habe ich mir das Kannenschleppen erspart.
Die Rosen wachsen auch sehr gut, nachdem die ersten Triebe erfroren
waren.

Gisela, mir kommt Wolfgang auch etwas schlanker vor. Allerdings isst
er sehr wenig Kohlehydrate und hält sich mit dem Essen. Und auch mit dem
Bier ist alles im Rahmen. Der Bauch ist natürlich immer noch da. Der geht
wohl nicht mehr weg.
Jeder freut sich, dass nächste Woche der Friseur wieder arbeitet und einen
Termin hat auch jeder bekommen! Very Happy
Zu Besuch kann doch eine Person kommen und das Baby zählt nicht.
Ich hoffe, dass wir Ende Mai/Anfang Juni nach Bremen fahren können.
Die kleine Pauline ist jetzt 4 Wochen alt und richtig putzig. Ich will sie auch
mal im Arm halten und Tamina knuddeln.

Der arme Lutz, ich wünsche gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Mai 2020 Empty
BeitragThema: Re: 1. Mai 2020   1. Mai 2020 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Mai 2020
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 29.02.2020
» Mittwoch, 09.09.2020
» Silvester 2020
» Donnerstag 9-1-2020
» 2. April 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: