Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Montag 9.3.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 9.3. Empty
BeitragThema: Montag 9.3.   Montag 9.3. EmptyMo März 09 2020, 14:45

Oh Jutta das hört sich gefährlich an, habe gleich mal nachgelesen das kommt wohl bei Diabetes vor und kann zur Erblindung führen. Mensch was Sorgen um Wolfgang, halte ganz fest die Daumen. Macht es euch immer schön 

Mensch Gabi Lutz und ich können uns gar nicht beruhigen über eueren Schwiegerdrachen. Wem schenkt sie denn soviel Geld. Doch nicht etwas dem Mann der immer kommt. Das sind doch fremde Leute.
Kann sie mit dem Haus auch was machen? Nicht dass Manfred nur noch ein Pflichtteil bekommt. Unglaublich 

Wir fahren gleich in die Stadt und treffen uns mit Markus  er will Sabrina ein Schmuckstück zur Geburt kaufen. War eigentlich meine Idee.  Da muss man etwas nachhelfen.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Montag 9.3. Empty
BeitragThema: Re: Montag 9.3.   Montag 9.3. EmptyMo März 09 2020, 16:30

Jutta,
gut, dass bei uns Diabetikern immer die Augenvorsorge gemacht wird, sonst hätte man das wohl nicht gleich bemerkt! Ich drücke auch fest die Daumen für den armen Wolfgang!

Ja, der alte Drachen wird nächstes Jahr 100!!
Das Geld verteilt sie wohl großzügig, nicht nur an den Nachbarn, nur Manfred bekommt für seine Arbeit mit ihr nix.
Am Donnerstag muss sie wieder in die Augenklinik ambulant, da darf er sie stundenlang im Rollstuhl rum kutschieren von einer Untersuchung zur nächsten.
Es kotzt ihn so an und es nimmt kein Ende..... Gut, dass ich nicht mehr mit ihr rede, sonst würde sie mich auch für alles mögliche einspannen wie früher.

Mit dem Haus kann sie zum Glück nichts machen, im Testament von Manfred´s Großeltern steht, dass sie nur Vorerbin und Nutznießerin ist, er ist alleiniger Nacherbe. Sie darf es auch nicht verkaufen.
Nach oben Nach unten
 
Montag 9.3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Montag 7.1.
» Montag 4.9
» Montag, 23.04.
» Montag, 20.5.
» Montag 29.7.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: