Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 23.4.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 23.4. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 23.4.   Donnerstag, 23.4. EmptyDo Apr 23 2020, 08:05

Guten Morgen von der senilen Bettflüchterin Laughing , gefrühstückt ist auch schon.
Heute wollen wir das 1. mal wieder in den jetzt geöffneten Baumarkt, Manfred braucht unbedingt so einiges. Und die haben ein großes Gartencenter Wink , bei dem schönen Wetter wollen wir unsere Sitzecke "begrünen".

Jutta, da hoffe ich, dass der Oli zum Geburtstag auch was "Gescheites" kriegt, nicht nur den popeligen Mundschutz Cool Laughing (aber wie ich dich kenne, besteht da keine Gefahr Wink !)

Gisela, hier die Kinder-Mundschutze, das waren die ersten, die mir Spaß gemacht haben beim Nähen wegen der hübschen Stoffe Wink . Sind die 3-Falten-Modelle von der Essener Feuerwehr, die Falten sieht man aber schlecht.
Da ich keine Gummi´s mehr habe, muss die Mama selber welche einziehen.
Jetzt muss ich aber hoffentlich keine mehr nähen, hab schon seit Wochen ein Shirt liegen, wo nur noch die Säume fehlen.
Donnerstag, 23.4. Img_2038
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 23.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 23.4.   Donnerstag, 23.4. EmptyDo Apr 23 2020, 10:56

Nein, du senile Bettflüchterin Laughing , er bekommt sicher mehr als nur die Maske!
Schon 31 Jahre alt wird er. Die Zeit vergeht. Jetzt geht es noch schneller, so
kommt es mir vor.
Wir waren froh, heute schön entspannt liegen bleiben zu dürfen, da wir die
letzten 2 Tage wegen Arztterminen sehr früh raus mussten. Nein, das ist nichts mehr
für uns. Heute ist das Wetter besser hier, da der Wind anscheinend nicht mehr so stark weht.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 23.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 23.4.   Donnerstag, 23.4. EmptyDo Apr 23 2020, 17:44

Hi,hi mir ging es vor 2 Wochen so mit den Arztterminen, da musste ich schon immer um 8.15 bzw. dann 8.30 Uhr in der Praxis sein.
Obwohl ich ja oft früh aufstehe, "gammel" ich dann aber im Nachthemd noch gemütlich rum, es dauert auch bis die Morgensteifigkeit verschwindet.

Da habt ihr ja fast zusammen Geburtstag, dein Oli und Du Laughing !
Diesmal müsst ihr aber leider getrennt feiern. Unser Nachbar wird morgen 70, sollte auch ein großes Fest geben, alles gestrichen. Mir tun auch die Brautpaare leid, die große Hochzeiten geplant haben - ist schon ein verrücktes Jahr, das 2020!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 23.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 23.4.   Donnerstag, 23.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 23.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag, 20.10.
» Donnerstag, 27.7.
» Donnerstag, 21.12.
» Donnerstag, 31.8.
» Donnerstag, 7.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: