Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Donnerstag, 30.4.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 30.4. Empty
BeitragThema: Donnerstag, 30.4.   Donnerstag, 30.4. EmptyDo Apr 30 2020, 08:23

Guten Morgen!
Hat es bei euch gestern auch geregnet? Bei uns ist jetzt alles viel grüner Wink und den Blütenstaub hat es auch weg gewaschen.
Mir haben die armen Allergiker leid getan die letzten Wochen, 2 Freunde von uns laufen in dieser Zeit schon immer mit Masken draußen rum, damit sie überhaupt mal raus können. Fällt jetzt natürlich gar nicht auf Very Happy.

Meine Schürfwunden gehen jetzt langsam zu, aber die Schwellung ist immer noch ziemlich stark und das Bein tut auch weh, wenn es "runter hängt". Klar, da ist nicht viel Fleisch am Scheinbein und es spannt dann ziemlich. Aber selber schuld Embarassed Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 30.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 30.4.   Donnerstag, 30.4. EmptyDo Apr 30 2020, 11:11

Guten Morgen!

Gabi, das glaube ich, dass dein Bein dolle weh tut!
Ehe sich der Bluterguß verteilt hat und die Prellungen und
Schürfwunden abklingen, dauert es.

Hier wird es schon wieder dunkel, Regen ist angesagt.
Es ist ja auch alles sehr trocken. Ich habe gestern Blumen
für meine Balkonkästen gekauft. Wenn mal schönes Wetter ist,
werde ich die Kästen nach und nach bepflanzen. Es kann alles geschützt
untergestellt werden.Wir haben schon viel ausgesät und ich habe fleissig gegossen.
Es spriesst jedenfalls schon prima.
Heute früh war schon der Heizungsmontuer da. Die Wartung war fällig und
unsere Heizung kalt. Aber Wolfgang hatte nur einen Schalter verstellt beim
Wasser auffüllen.Irgendwann haben wir eine Erneuerung vor uns, da die
Heizung auch schon über 20 Jahre alt ist. Aber solange sie läuft - prima!
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Donnerstag, 30.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 30.4.   Donnerstag, 30.4. EmptyDo Apr 30 2020, 13:04

Ich komme gerade vom Arzt, da war in der WarteSchlange vor der Rezeption eine ältere Dame hinter mir, die ihren Mundschutz (mit Bändern) mit einer Hand lose vor den Mund hielt !
Abstand natürlich auch viel zu gering, worauf ich sie aufmerksam machte. Als ich sie dann noch bat, doch bitte ihren Mundschutz gescheit anzulegen und nicht mit der Hand immer zu berühren, ebenso wie die Theke , meinte sie, sie könne ihn nicht aufsetzen, sie sei gehbehindert! Sie hatte aber keinerlei Gehhilfen und stand völlig gerade  .
Da ihr die Helferin (die wegen Krankheitsfall alleine auch noch 2 Telefone bedienen musste) dann einen praxiseigenen mit Gummi hinter den Ohren gab, hielt sie den dann auch noch vor den anderen. Sie könne ihn auch nicht aufsetzen und ich soll das doch bitte machen. Ich hab mich natürlich geweigert wegen dem fehlenden Abstand und demonstrierte ihr das bei mir, wie das mit dem Gummi hinter den Ohren geht. Nein, sie könne das nicht .
Als die arme Helferin, die auch noch mit einem neuen PC-Programm kämpfte, dann endlich mal eine telefonfreie halbe Minute hatte, zog sie sich Handschuhe an und setzte der Patientin die Maske auf!
 
Beim heimradeln lief mir noch eine Frau fast in das Fahrrad, als sie plötzlich auf den Radweg lief. Fegte mich dann noch an, als ich geklingelt habe. Ich fahre jetzt zwar nicht so gerne Rad, aber laufen bekommt meinem Fuß gar nicht, auf dem Rad ist er etwas entlastet.

Irgendwie reicht es mir heute... .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donnerstag, 30.4. Empty
BeitragThema: Re: Donnerstag, 30.4.   Donnerstag, 30.4. Empty

Nach oben Nach unten
 
Donnerstag, 30.4.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag, 20.10.
» Donnerstag, 27.7.
» Donnerstag, 21.12.
» Donnerstag, 31.8.
» Donnerstag, 7.6.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: