Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag, 31.7.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 31.7. Empty
BeitragThema: Freitag, 31.7.   Freitag, 31.7. EmptyFr Jul 31 2020, 14:40

Hallo Mädels,
ich bin von meinem See-Kurzurlaub wieder zurück seit gestern spätabend.
Es war wunderschön, ruhig und richtig erholsam.
Am Dienstag Abend hatten wir unser kleines internes Sommerfest, leider hat es gerade da gewittert und wir saßen zum Teil unter Sonnenschirmen, da der geschützte Platz unterm Dach zu wenig war. Aber es war trotzdem lustig und jeder hat leckere Sachen mitgebracht, Manfred wie üblich gegrillt.

Heute hab ich mich ins Haus verkrochen, weil die Hitze nicht auszuhalten ist (ebenso wie das Geschrei vom Pool). Gottseidank soll es übermorgen wieder kühler werden.

Gisela, trotz fehlender Verwandtschaft schaut es nett auf der Konfirmation aus. Du überstrahlst natürlich wieder alle Wink , hübsch siehst du aus!

Jutta, wie lange genau waren deine Mädels da, bestimmt 4 Wochen, oder?
Ist schon lang und manchmal sicher auch anstrengend, so schön es ist!
Es freut mich, dass nichts gefunden wurde und deine Werte wieder top sind.
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 31.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 31.7.   Freitag, 31.7. EmptyFr Jul 31 2020, 17:08

Hallo ihr Beiden

Jutta ja wir hatten Konfirmation. Super das bei den Arztwerten nix bedrohliches raus kam. Ja bestimmt u gewohnt, wenn Plötzlich Alle weg sind. A er bestimmt war es eine schöne Zeit.

Gabi, lach jetzt nicht, aber in unserem Hotel war es so ruhig, dass ich gar nicht einschlafen konnte. Schön komisch. Jetzt hatte ich statt Seeurlaub, Seelenurlaub gelesen, aber das war es sicher auch. Wollt ihr euch nicht auch einen kleinen Pool im Garten aufbauen, so um ein bisschen euch abzukühlen. Wenn es bei euch nicht besser wird, solltet ihr überlegen, wenn die Oma mal gestorben ist zu verkaufen. Ihr könntet was ruhigeres ebenerdiges suchen. Aber nur ein Gedanke, ihr habt ja alles so schön gemacht. Ich Räume wegen der Renovierung das Wohnzimmer aus, gar nicht vorstellbar ein ganzes Haus zu räumen. I

Ich gebe zur Zeit schwimmen und liege im Schatten. Ich muss euch mal ein Bild schicken. Es ist gar nicht voll und wir haben ein 20 x 50 Meterbecken, 60 Leute dürften rein, aber es ist nicht mal die Hälfte. Daher sehr angenehm.

Am Sonntag fahre ich 1 Woche nach Hamburg und melde mich schon mal ab. Wenn ich Internet habe melde ich mich zwischdurch mal

Bleibt fröhlich und gesund
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag, 31.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 31.7.   Freitag, 31.7. EmptyFr Jul 31 2020, 17:23

Gisela, ich hab auch schon überlegt mit Pool. Aber wenn, dann will ich einen großen zum schwimmen und das möchte manfred nicht. Wir wissen ja nicht, wie lange wir hier noch wohnen bleiben.
Zum abkühlen stelle ich eine große Zinkwanne für die Beine hin, das reicht Wink .
Meine Schwiegermutter stirbt bestimmt nicht so schnell, die Angst müssen wir nicht haben Surprised . Und wir haben wirklich überlegt, dann in eine Dachterassenwohnung zu ziehen, Haus über 3 Stockwerke und Garten wird irgendwann zu viel, wir werden ja auch nicht jünger, gell!

Viel Spaß im urlaub, komm gesund wieder!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag, 31.7. Empty
BeitragThema: Re: Freitag, 31.7.   Freitag, 31.7. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag, 31.7.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 2.9.
» Freitag, 9.12.
» Freitag, 8.2.
» Freitag, 8.6.
» Freitag, 25.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: