Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sonnabend, 01.08.20

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 01.08.20 Empty
BeitragThema: Sonnabend, 01.08.20   Sonnabend, 01.08.20 EmptySa Aug 01 2020, 12:04

Hallo Mädels!

Bei uns soll es heute auch wieder sehr sehr warm werden.
Über 35 °C, aber in Bayern noch wärmer????
Ich habe schon die Rollos heruntergezogen.
Na ja, 4 Wochen ist schon eine Meisterleistung, finde ich.
Zumal die Kleinen ja ständig betreut werden müssen.
Bei anderen Großeltern nebenan waren die größeren Enkel mal
eine Woche, die wohnen sonst in der Schweiz.
Jetzt haben wir uns wieder an die Ruhe im Haus gewöhnt.

Dafür haben wir Untermieter im Rolladenkasten - ein
Riesenschwarm Wespen. scratch 
Na ja, eigentlich tun sie uns nichts.Aber es ist schon furchteinflößend, wenn man am Rolladen zieht und
es schwirren hunderte Wespen heraus.

Gisela, was machst du in Hamburg? Ich frage mich, wie das
mit dem Musical-Gutschein geht, den Wolfgang zum
Geburtstag geschenkt bekommen hat? Ob wir den nochmal
einlösen können?
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 01.08.20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnabend, 01.08.20   Sonnabend, 01.08.20 EmptySa Aug 01 2020, 17:21

Jutta bei Wespen habe ich auch Panik, ich bin hoch allergisch gegen die. Wir wollten ja im Mai nach Hamburg und das ging ja nicht, aber die Bahnkarte hat noch Gültigkeit. Also ich dachte dann fahr ich hin und ess ein Fischbrötchen, aus dem Gedanke würde ach dann bleib ich 8 Tage. Nun habe ich ein Ferienhaus im Hamburger Umland mit Fahrrad.


Oh Gabi Wochnung mit Dachterasse hört sich gut an, und man muss solche Dinge anpacken solange man noch fit ist. Aber ein Haus räumen ist der schiere Wahnsinn.


So Köfferchen ist gepackt morgen um 7 fährt der Zug
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Sonnabend, 01.08.20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnabend, 01.08.20   Sonnabend, 01.08.20 EmptySa Aug 01 2020, 18:18

Mir geht es mit den Wespen wie Gisela, ich hab auch eine Allergie und geh denen weit aus dem Weg!
Jutta, ich würde die entfernen lassen, da ihr den Rolladen  täglich nutzen müsst.
Die Viecher sind  geschützt, aber wenn ihr sagt, dass öfters die kleinen Enkel kommen, ist das ein Grund zum ausquartieren.

Gisela, das mit der Wohnung dauert sicher noch viele Jahre, so fit wie unser Drachen ist Crying or Very sad . Wahrscheinlich kann ich mich dann gleich im betreuten Wohnen anmelden.....

Dir eine wunderschöne Woche, komm heil wieder! Über Bilder freue ich mich jetzt schon!

Ach übrigens hab ich auch eines: An unserem letzten Abend kletterte ein junger Siebenschläfer über unserer Terasse rum. Leider sind die Bilder mit dem Handy bei Dämmerung und großem Abstand nicht so scharf. Der Kleine war sowas von süüüüß und hat uns eine ganze Weile beobachtet!
Sonnabend, 01.08.20 Img_2043
Sonnabend, 01.08.20 Img_2044
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnabend, 01.08.20 Empty
BeitragThema: Re: Sonnabend, 01.08.20   Sonnabend, 01.08.20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnabend, 01.08.20
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnabend, 26.11.16
» Sonnabend, 01.07.17
» Sonnabend, 10.03.
» Sonnabend, 23.11.
» Sonnabend, 18.01.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: