Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 18.9.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 18.9. Empty
BeitragThema: Freitag 18.9.   Freitag 18.9. EmptyFr Sep 18 2020, 09:52

Huhu ich bin wieder, da. Wenn ihr jetzt fragt wie es war, fällt mir als 1. Ein sehr anstrengend. Ich bin ja den Nahe Radweg gefahren. Also die Nähe ist ein Kleiner Fluss oder besser war ein Kleiner Fluss, denn sie ist in weiten Teilen ausgetrocknet. Der Radweg führt leider nicht immer am Fluss entlang sondern hat einige Steigungen. Es waren Teile 32 Grad, trotz Elektrorad müsste ich manchmal schieben. Normalerweise ist der September eine gute Zeit zum fahren.

Jutta ihr werdet wohl den Rolladenkasten öffnen müssen und dann alles ausräumen.

Gabi das mit dem Diabetes ist wirklich eine Enttäuschung.

Heute kommt Lutz auch wieder zurück von der Montage. Ich gehe jetzt gleich mal zum Einkaufen, aber mit dem Auto
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 18.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 18.9.   Freitag 18.9. EmptyFr Sep 18 2020, 11:41

Gisela, willkommen zurück I love you !
Das klingt wirklich anstrengend und erinnert mich so an unsere bergauf/bergab-Wanderungen in der Pfalz Crying or Very sad . Aber wenigstens bist du nicht gestürzt diesmal!
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 18.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 18.9.   Freitag 18.9. EmptyFr Sep 18 2020, 19:13

Gabi nach 2 anstrengenden Tagen, hatte ich mich am Abend gefürchtet am nächsten morgen 3,5 km nur bergab zum Bahnhof zu fahren. Gut ich musste eine Lanstr. Fahren, aber ich war fast panisch. Natürlich alles gut gegangen und ich plane Event. Im Oktober ein Stück den Moselradweg zu fahren.

Übrigens Geburtstag feiern, mit weniger Gästen ist oft sehr gemütlich, da Stimme ich dir zu
Nach oben Nach unten
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 18.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 18.9.   Freitag 18.9. EmptyFr Sep 18 2020, 20:00

,Freitag 18.9. 20200910
Heute wäre Lennis 1. Schultag. Sie haben sein Garb geschmückt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag 18.9. Empty
BeitragThema: Re: Freitag 18.9.   Freitag 18.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag 18.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag, 7.10.
» Freitag 24.3
» Freitag 15.7.17
» Freitag 27.10
» Freitag 21.9.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: