Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Freitag 27.10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
giselae




Anzahl der Beiträge : 1103
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 27.10 Empty
BeitragThema: Freitag 27.10   Freitag 27.10 EmptyFr Okt 27 2017, 17:13

Hallo ihr Beiden,

Gabi das sind wieder genau deine Farben. Heute morgen habe ich das Frühstück ausgelassen. Dann bin ich verbotener Weise Embarassed mit einem Schuh zu einer Neueröffnung von einem Einkaufszentrum gefahren und habe da auch ein Stück Kuchen gegessen und eine Waffel.
Alls ich nach Hause kam war ich ganz schön fertig.

Lutz kam dann auch noch mit Kuchen also 3 Stücke jetzt bin ich so pappe satt. Aber Lutz will noch Abendessen gekocht haben. Naja ich werde dann ganz wenig essen, denn er will nicht alleine essen.

Morgen fahre ich mit den Kindern zur Geburtstagsfeier meines EX allerdings fahre ich nicht selber. Sonst bekomme ich hier Ärger und es war ja auch nicht vernünftig von mir. Aber ich werde verrückt, wenn ich nicht rauskomme. Gerade habe ich noch 2 Geburtstagskarten gebastelt.

Gabi jetzt wird es bald vorbei sein mit dem Altweibersommer, hier fallen die Blätter rasend schnell und von dem schönen bunten Bild ist nur noch wenig zu sehen.

Ja Jutta grüße die Andrea auch von mir. Und mit deinem Bein ist ja auch ein Hinweis auf die Bandscheibe.
Nach oben Nach unten
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

Freitag 27.10 Empty
BeitragThema: Re: Freitag 27.10   Freitag 27.10 EmptyFr Okt 27 2017, 18:42


tz,tz die Gisela folgt wieder nicht Evil or Very Mad , du willst doch, dass dein Fuß bald wieder gut ist Wink !
Dass dir zuhause die Decke auf den kopf fällt, kann ich gut verstehen, du bist ja viel unruhiger wie die Jutta oder ich Very Happy .


Bei uns ist es heute eklig windig, nass und kalt, und gestern war es noch so traumhaft schön! Ich glaube, der Winter kommt bald und in 2 Monaten ist Weihnachten schon vorbei..... Mann; die ZEIT VERGEHT!
Nach oben Nach unten
 
Freitag 27.10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freitag 21. 12
» Freitag 11.1.19
» Freitag 5.1.17
» Freitag 24.11.
» Freitag, 12.10.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: