Kleeblatt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Kleeblatt

Heute hier und morgen dort
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 donnerstag 22.6.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabi




Anzahl der Beiträge : 1110
Anmeldedatum : 29.08.16

donnerstag 22.6. Empty
BeitragThema: donnerstag 22.6.   donnerstag 22.6. EmptyDo Jun 22 2017, 12:49

Hallo Mädels,
Gisela, gut, dass du noch lebst  Wink  ! Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich auch jeden Tag schwimmen gehen.

Wingertfahrt ist ja ein "muss" Laughing und es ist nett, dass deine Schwester und Schwager mitkommen und keine völlig Fremden!
Die ist ja für Samstag geplant, wird also nichts mit dem Hoffest in Bodenheim, das sicher auch nett wäre. Stadtbummel mit kleiner Brotzeit klingt auch gut, Schifffahrt würde dann nur Sonntag Vormittag gehen, oder?
Wir müssen das nächste mal 1 ganze Woche einplanen Wink .

Mich hat es leider wieder erwischt  Sad  . Seit 2 Tagen hab ich ziemlich kreislaufprobleme und gestern kam auch noch leichtes Fieber dazu und ich hab mich richtig elend gefühlt, dazu noch ein Ziehen im Unterbauch.
Alarmiert bin ich dann heute früh gleich zu meinem Doc, Urintest zeigte wieder alles mögliche an Bakterien und Blut  Evil or Very Mad , er hat auch vorsichtshalber eine Kultur anlegen lassen um zu wissen, ob die Antibiotika helfen.

Es ist zum k......, ich nehme täglich Cranberry-Kapseln, trinke Wasser mit Vitamin-C-Säure (macht den Urin sauer) und zwischendurch als Kur auch   Vaginal-C-Säure Tabletten, die mir meine Frauenärztin verschrieben hat.
Nach oben Nach unten
jutta53




Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 29.08.16

donnerstag 22.6. Empty
BeitragThema: Re: donnerstag 22.6.   donnerstag 22.6. EmptyDo Jun 22 2017, 17:43

Gabi, menno, Deine Blase ist aber keine Nette!! Crying or Very sad 
Was soll das nur werden?

Sonntag erst die Schifffahrt? Vielleicht geht das auch Samstag, wir haben doch den ganzen Tag Zeit.
Die Wingert-Fahrt ist doch sicher erst am Abend geplant, oder? Sonntag fahren wir ja wieder nach Hause.....Für viel "Stadt" kann ich mich nicht so wirklich begeistern bei der herrlichen Natur rundherum!
Nach oben Nach unten
 
donnerstag 22.6.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerstag 14.2.
» Donnerstag 16.9.17
» Donnerstag, 23.3.
» Donnerstag 6.7.17-
» Donnerstag, 3.5.18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kleeblatt :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: